• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kennt jemand die Wimsener Höhle

hcy

Geoguru
Hallo,

die Firma für die ich arbeite macht dieses Jahr als Weihnachtsfeier einen Ausflug zu Wimsener Höhle. Da ich nicht aus der Region komme habe ich keine Ahnung wo das ist. Gibt's da evtl. den einen oder anderen Cache den man bei der Gelegenheit finden kann (sollte nicht Stunden dauern)?
 

gps-guru

Geocacher
Guckst Du da:

http://www.wimsener-hoehle.de/

Die liegt bei Zwiefalten und ist eine richtig tolle Hoehle, wo man mit dem Boot reinfaehrt.

Caches gibts da auch im Umfeld.

Viele Gruesse

Ralf
 

TKKR

Geoguru
hcy schrieb:
Hallo,

die Firma für die ich arbeite macht dieses Jahr als Weihnachtsfeier einen Ausflug zu Wimsener Höhle. Da ich nicht aus der Region komme habe ich keine Ahnung wo das ist. Gibt's da evtl. den einen oder anderen Cache den man bei der Gelegenheit finden kann (sollte nicht Stunden dauern)?
Beachtliche Anreise für ´ne Weihnachtsfeier! Wie kommt ihr und wie lange bleibt ihr?
Direkt an der Höhle gibt´s leider nix. Relativ nah sind einige, auch recht einfache Caches des Ritterturniers. Bedingt durch das recht hügelige Gelände benötigt man aber doch auch ein Weilchen.
Da ihr das nicht an einem Tag machen werdet wäre evtl interessant wo ihr unterkommt. Dann kann ich Dir sagen welcher Cache leicht in der gegebenen Zeit erreichbar ist.

P.S. bring brauchbares Wetter mit. Heute würde Dir kein einziger Cache dort gefallen...
 

Sir Cachelot

Geoguru
Der LL-Cache ist übrigens schon vergeben.
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=1e7b98ca-a323-4d13-bc4f-a0e2343a4de4
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
TKKR schrieb:
Beachtliche Anreise für ´ne Weihnachtsfeier!

Na aus Stuttgart nicht oder? Es wird auch nicht die ganze Firma cachen, ich dachte nur, falls ein Cache am Weg liegt und mir grad langweilig ist ...