• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gemütliche Cacherunde

DaGuppie

Geocacher
Hallo zusammen,
Ich würde gerne nach langer Verletzungspause wieder langsam ins Cachen einsteigen und wollte man fragen,
wer ne gemütliche Runde für jemanden kennt, der noch nicht ganz so toll laufen kann und trotzdem cachen mag.
Danke schonmal :)
Grüße
Euer Andrej
 

ChiefController

Geocacher
DaGuppie schrieb:
Hallo zusammen,
Ich würde gerne nach langer Verletzungspause wieder langsam ins Cachen einsteigen und wollte man fragen,
wer ne gemütliche Runde für jemanden kennt, der noch nicht ganz so toll laufen kann und trotzdem cachen mag.
Danke schonmal :)
Grüße
Euer Andrej

Hey, welcome back!
Wie lang darf die Strecke s denn sein?
 
OP
D

DaGuppie

Geocacher
Danke :p
Hm, ne Stunde am Stück ohne Steigung und dann wieder Pause sollte schon gehen :)
Muss ich selber erstmal austesten was jetzt möglich ist ohne es zu übertreiben.
 

cyberuscarstus

Geocacher
Alles Gute zur weiteren Genesung!
Du kannst in deiner unmittelbaren Umgebung filtern nach Multis oder Serien mit Terrain 1-1,5 und Attributes wie durchgestrichener Wanderer oder unter einer Stunde.
 
OP
D

DaGuppie

Geocacher
oki, dank euch :) Muss mich erstmal wieder einfinden nach den über 2 Monaten abstinenz^^
 
OP
D

DaGuppie

Geocacher
Da hatte ich leider nichts anderes erwartet. Netter Blog übrigens ;) Aber ich werd mich jetzt auch erstmal schonen müssen und was einfaches machen, bis Oktober is sportliches mindestens mal keine Möglichkeit.
 
Oben