• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wunschcache

Was für einen Cache würdet ihr euch wünschen ?

  • Wassercache

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klettercache

    Stimmen: 0 0,0%
  • Drive in

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wandercache

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kirchencache

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nachtcache

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was anderes

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Los Muertos

Geowizard
Da ich über die Feiertage bisschen Zeit habe und gerne noch den einen oder anderen Cache bei uns in der Region legen würde,würde mich mal interessieren,was denn so gewünscht wäre.
:roll:
 

TKKR

Geoguru
Ich habe jetzt mal auf 'Was anderes' geklickt. Habt ihr Höhlen? (notfalls künstliche)...

In Wirklichkeit ist mir ein Wandercache am liebsten, wenn er landschaftlich abwechslungsreich ist. Er muss nicht lang sein. Ich kann da viel schwätzen, komme ich doch so selten aus Ulm raus.
 

Border

Geoguru
In diesem Zusammenhang wäre nach Fertigstellung des neuen Caches (ich bevorzuge Wandercaches mit Robeinlage) auch mal schön, wenn es eine Vorschlagsliste geben würde, wie man sich am besten in und um RV einen Cachertag aufteilt. Irgendwann will ich da ja unbedingt hin!
 

cyrano

Geocacher
Stehe zur Zeit auf Lost-Places.
Spannung-was zum "Spielen"-?
Immer wieder erstaunlich was die Umgebung so hergibt.
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Mal `ne kurze Zwischenfrage an die,die mit "was anderes" gewantwortet haben.
Was stellt ihr euch denn konkret vor ???
Los,outet euch :roll: :twisted:
 

edelstein

Geomaster
Nicht weit davon ist heute schon wieder eine frevelhafte Tat passiert. Immer dann, wenn Cacher in der Gegend unterwegs sind, gibt es in der Ulmer Gegend Ärger. http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=1395346/11ace4n/index.html
Sind die Muggels dort so aufdringlich, dass man sie gleich entsorgen muss?
 
Oben