Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in 2006

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in 2006

Beitrag von Border » Do 22. Dez 2005, 11:57

Ich will Euch allen und Euren Famillien, Partnern und Hunden (okay, auch Katzen) auf diesem Weg meine besten Weihnachtswünsche und einen guten Rutsch ins Jahr 2006 wünschen!

Es macht immer wieder Spaß, sich hier im Forum zu unterhalten, zu frotzeln, zu ärgern, und ab und zu auch mal einen sinnvollen Beitrag beizusteuern.
Vielen Dank auch für die vielen tollen Caches, die im Bereich unseres Forums gelegt wurden und für die vielen gemeinsamen Funde mit Cacherkollegen. Ich freue mich auf viele weitere Begegnungen im Jahr 2006! :D
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!

Werbung:
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Do 22. Dez 2005, 13:44

Border, nur nix überstürzen. Es sind noch 2 Tage bis Heiligabend. Bis dahin ist dieser Fred schon längst vergessen soviel wie hier gepostet wird.

Also liebe Leute, ich wünsche Euch noch nicht frohe Weihnachten und im Augenblick auch keinen guten Rutsch.

Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Border » Do 22. Dez 2005, 13:54

TKKR hat geschrieben:Border, nur nix überstürzen. Es sind noch 2 Tage bis Heiligabend. Bis dahin ist dieser Fred schon längst vergessen soviel wie hier gepostet wird.

Also liebe Leute, ich wünsche Euch noch nicht frohe Weihnachten und im Augenblick auch keinen guten Rutsch.
Ich wollte einfach mal beginnen, dass jeder noch drankommt :wink: .
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!

Albsucher

Beitrag von Albsucher » Do 22. Dez 2005, 14:18

naguuuut, dann machen wir mal mit: aber erst in zwei Tagen lesen!
Schönes Weihnachten und guten Rutsch!
Auf die nächsten Caches im neuen Jahr!

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Do 22. Dez 2005, 14:28

Border hat geschrieben:Ich wollte einfach mal beginnen...
Rabääh, immer will der Border erster sein ... schnief. :cry:

Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Border » Do 22. Dez 2005, 14:54

TKKR hat geschrieben:Rabääh, immer will der Border erster sein ... schnief. :cry:
Streichel und Kopfgraul. Musch nicht traurig sein, kleiner Kai. Christkindl bringt Dir zum Trost eine ganz große Taschenlampe!
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!

Albsucher

Beitrag von Albsucher » Do 22. Dez 2005, 15:09

also mir muß das Christkind nur ne kleine LED bringen...*wünsch*

Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Border » Do 22. Dez 2005, 16:23

Albsucher hat geschrieben:also mir muß das Christkind nur ne kleine LED bringen...*wünsch*
Hier kannsch Dir welche ausschneiden:

http://www.superbrightleds.com/led_prods.htm
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!

Albsucher

Beitrag von Albsucher » Do 22. Dez 2005, 19:34

na danke, aber ich wollt doch eine für meine Mag wünschen :cry:
Na mal sehn was das Christkind in petto hat :wink:

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Do 22. Dez 2005, 19:57

Das werden bestimmt nette Weihnachten.
Wir haben bei unserem Jüngsten gerade die Windpocken diagnostiziert.
Wenn ich Pech habe erwischt es mich auch noch denn laut meiner Mutter hatte ich die in meiner Kindheit nicht. Ich lass mich mal überraschen. :?
Bild

Antworten