Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in 2006

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

edelstein
Geomaster
Beiträge: 552
Registriert: Di 2. Aug 2005, 19:36
Wohnort: 73730 Esslingen

Beitrag von edelstein » Sa 24. Dez 2005, 13:36

!!! warum wir keinen Weihnachtsbaum haben !!!


Oh Tannenbaum - Oh Tannenbaum
verlockend stehst du hier im Raum!
Du glitzerst...meine Augen auch,
die Jagdlust kribbelt mir im Bauch.
Oh Tigersatz - Oh Tigersatz
und auf der Spitze sitzt die Katz!
Der Engel, der dort Stellung hält
lernt flugs das Fliegen und zerschellt.
* * *
Oh Katzenlust + Oh Katzenlust
zur Schnuppe wird der Stern voll Frust.
Lametta wird total zerzaust,
wenn´s Krallentier durch Äste braust.
Oh Jagdinstinkt - Oh Jagdinstinkt
ich räume ab, was lockend blinkt!
Mit Glitzerkugeln, Bällen gleich,
geht´s auf zum Matchball fintenreich.
* * *
Oh Tannenbaum - Oh Tannenbaum
wer kreischt bloß so in diesem Raum??
Oh Tigersatz - OH Tigersatz
"Nun war das Schmücken für die Katz"
stöhnt Frauchen als Sankt Niklas fällt,
ihr Schreckensschrei durchs Zimmer gellt.
* * *
Oh Katzenlust - Oh Katzenlust
bepfötelt auch die Kerze rußt.
Im Ast nun schon das Feuer rauscht,
der Winterwind Gardinen bauscht.
Oh Jagdinstinkt - Oh Jagdinstinkt
weil´s hier nach Brand nun grässlich stinkt,
hüpf ich vom Baum, der niederfällt.
Nun ist mir doch das Fest vergällt.
* * *
Oh Tannenbaum - Oh Tannenbaum
troll mich auf meinen Kletterbaum.
veschlaf dort Stress und Feuerwehr...
* * *
...bringt mir jetzt !!!
bittschön !!!
jemand mein Essen her ???
5 m auf dem GPS sind manchmal 50m in der Natur - vertikal

Werbung:
Benutzeravatar
Los Muertos
Geowizard
Beiträge: 2285
Registriert: So 20. Mär 2005, 10:33
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Los Muertos » Sa 24. Dez 2005, 14:26

Sodele, jetzt darf man(n) ja wohl.....


Ich wünsche allen im Forum (ganz besonders den netten und lieben Leuten in diesem hier) :roll: wunderschöne Feiertage und nicht all zu schwere Caches.

Den guten Rutsch möchte ich an dieser Stelle natürlich auch nicht vergessen..... :twisted: :twisted:


Auf ein baldiges Wiedersehen.....

PapstBenediktXVI
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: So 4. Dez 2005, 16:02
Wohnort: CITTA DEL VATICANO

Beitrag von PapstBenediktXVI » Sa 24. Dez 2005, 23:53

Bevor ich gleich in Rom die Mitternachtsmesse lese, wollte ich noch meiner lieben Geocachegemeinde meine Grüsse und Wünsche fürs Weihnachtsfest übermitteln.
Gott der Herr segne Euch. Amen

Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Border » So 25. Dez 2005, 19:06

PapstBenediktXVI hat geschrieben:Bevor ich gleich in Rom die Mitternachtsmesse lese, wollte ich noch meiner lieben Geocachegemeinde meine Grüsse und Wünsche fürs Weihnachtsfest übermitteln.
Gott der Herr segne Euch. Amen
Papi, Du hast heute Deinen Segen für die Stadt und die Welt wieder so schön gesprochen. Und Du warst gar nicht aufgeregt, obwohl es das erste mal für Dich war. Ich bin so stolz, wie Du das wieder gemacht hast, und wie viele Sprachen Du kannst: einfach super! Nur schade, dass Du Mami und mich wieder nicht dabeihaben wolltest!
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!

TB-Cito
Geomaster
Beiträge: 968
Registriert: Sa 20. Aug 2005, 22:56
Wohnort: RT

Beitrag von TB-Cito » Do 29. Dez 2005, 15:37

Wünsche zum neuen Jahr

Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht
Und viel mehr Blumen, solange es geht
Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät

Ziel sei der Friede des Herzens
Besseres weiß ich nicht

Gedicht zum neuen Jahr aus "Mein Lied" von Peter Rosegger
Nur wer vom Weg abkommt lernt die Welt kennen!
Rucksäcke sind ja auch immer schwerer zu ertragen!

Benutzeravatar
Los Muertos
Geowizard
Beiträge: 2285
Registriert: So 20. Mär 2005, 10:33
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Los Muertos » So 1. Jan 2006, 13:18

Guten Morgen Oberschwaben (und natürlich auch der Rest dieses Forums). 8)

Nun wird mir in diesem Forum die Ehre zu Teil,der erste im neuen Jahr zu sein,der einen Beitrag schreibt. :D

Ich hoffe ihr seid alle gut gerutscht und habt euch (Kai,du bist hiervon ausgenommen :wink: ) nicht verletzt oder erkältet. :roll:

Auf ein gutes und neues Jahr mit vielen Caches und noch mehr Herausforderungen.......

Albsucher

Beitrag von Albsucher » So 1. Jan 2006, 14:30

Wir wünschen euch auch allen ein gutes neues Jahr mit viiiielen Caches!

Albsucher

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » So 1. Jan 2006, 14:41

Auch wir schließen uns den allgemeinen und speziellen Wünschen an. Dank Geocaching hatten wir ein erinnernstwertes Silvester mit vielen Kontakten kreuz und quer, dass uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir haben es heute auch geschafft, was ja nicht immer üblich ist, unsere guten Vorsätze für das Jahr 2006 umzusetzen. Diese Vorsätze lauten 2Caches/Tag. Die haben wir heute auch schon geschafft...

Gruß, Kai

TB-Cito
Geomaster
Beiträge: 968
Registriert: Sa 20. Aug 2005, 22:56
Wohnort: RT

Beitrag von TB-Cito » Mo 2. Jan 2006, 06:47

„Das neue Jahr hat so lange eine weiße Weste, bis man sie anzieht.“
Hans Fallada (1893-1947), eigtl. Rudolf Ditzen, dt. Schriftsteller

„Wird's besser? Wird's schlimmer?
fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich:
Leben ist immer
lebensgefährlich.“
Erich Kästner (1899-1974), dt. Schriftsteller, 1957 Georg-Büchner-Preis

„Das Fortrücken in der Kalenderjahrzahl macht wohl den Menschen, aber nicht die Menschheit reifer.“
Johann Peter Hebel (1760-1826), dt. Schriftsteller

„Ich hoffe, im neuen Jahr wieder mehr wollen zu können und weniger müssen zu müssen.“
Hans "Johnny" Klein (1931-96), dt. Journalist, Regierungssprecher a.D.

„Sobald man davon spricht, was im nächsten Jahr geschehen wird, lacht der Teufel.“
Sprichwort aus Japan

„Wenns alte Jahr erfolgreich war, Mensch freue dich aufs neue, und war es schlecht, ja, dann erst recht.“
Karl-Heinz Söhler (*1923), dt. Unternehmer (Versicherungsmakler), Publizist u. Lyriker, Hamburg

„Man knallt in das neue Jahr hinein, um sich über das alte nicht mehr zu erschrecken.“
Sprichwort aus Italien

„Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat.
Hal Borland

„Der Jubel über den Jahreswechsel ist auch ziemlich banal - schließlich kommt ein neues Jahr jedes Jahr wieder. Jahre sind eine ziemlich solide Ware. Sie werden pünktlich geliefert, und jedes hält, was es verspricht: Genau ein Jahr, keine Sekunde mehr, aber auch keine Sekunde weniger.“
Gabriel Laub (1928-98), poln.-dt. Schriftsteller, Satiriker u. Essayist

„Es gibt bereits alle guten Vorsätze, wir brauchen sie nur noch anzuwenden.“
Blaise Pascal (1623-62), frz. Mathematiker u. Philosoph

„Es ist von grundlegender Bedeutung, jedes Jahr mehr zu lernen als im Jahr davor.“
Peter Ustinov (1921-2004), engl. Schriftsteller u. Schauspieler

Ein schönes 2006 wünsche ich Euch allen!!!
Nur wer vom Weg abkommt lernt die Welt kennen!
Rucksäcke sind ja auch immer schwerer zu ertragen!

Klunkerlies'che
Geoguru
Beiträge: 3528
Registriert: Di 2. Aug 2005, 19:33
Wohnort: 73730 Esslingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Klunkerlies'che » Mo 2. Jan 2006, 09:07

Für 2006 ein tröstliches Motto:

"Alles wird gut, obwohl man nie weiß, wozu es gut sein wird... "

:mrgreen: Liesche, das sich schon mal rüstet..

@Border, edelstien, Kai und Konsorten je einzeln: Jaja, ich weiß, das RÜSTIGE Liesche, wolltest Du jetzt sagen, kenn Dich doch! :twisted:
"Selbst der Gerechte wird ungerecht, wenn er selbstgerecht wird."
(Rudolf Hagelstange (1912-84), dt. Schriftsteller - in "Kommissar Kluftinger - Erntedank")

Antworten