• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Mitcacher\innen in Stuttgart

Point Mugu

Geonewbie
Hallo zusammen,
da mein bisheriger Cachefreund wegen einer neuen Arbetsstelle wegziehen musste stehe ich nun alleine da.
Gehe zwar jetzt oft alleine Cachen, aber so richtig Spaß macht das nicht.
Wer also Lust hat mich kennen zu lernen bitte melden. Gerne auch per Email.
Wohne in S-Sillenbuch.
Viele Grüße,
Point Mugu
 

tas2580

Geonewbie
Hallo,

wenn du es mit uns aushält kannst du gerne mit uns auf Tour gehen. Wir sind eine chaotische aber gut eingespielte Gruppe von 5 Leuten, die jüngste von uns ist 24 Jahre alt und ich bin mit 32 Jahren der älteste. Meistens ziehen wir aber nur zu dritt los da fast nie alle gleichzeitig Zeit haben. Unsere Homebase (mein Wohnzimmer) wo wir unsere Touren planen und uns dann treffen liegt in Heumaden.

Gruß Tobi
 

Husky89

Geonewbie
Wir zwei (Andrea und Pierre) suchen auch in und um Weissach (71287) herum mitcacher, am besten wäre natürlich T5, da war gerade erst einen Kurs bei Steve MTB gemacht haben und das etwas vertiefen wollen, aber auch nicht T5er machen mit mehreren mehr Spaß ;-)
 

anichris17

Geonewbie
Ich suche auch in Stuttgart Mitcacher. Bin seit ungefähr zwei Monaten aktiver Cacher.
Doch alleine macht es nicht soviel Spaß.
Mein Alter ist 31 Jahre und bin für alles offen was ums Cachen geht. ;)
 
Oben