• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gruppenbegleitung für Reportage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hatake

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich habe eine vielleicht etwas ungewöhnliche Anfrage.

Ich studiere Kommunikationswissenschaft an der Uni Hohenheim und möchte mich für eine Reportage im Rahmen eines Seminars gerne einer Gruppe von Cachern bei einer Tour anschließen. Es kann gerne etwas aufregendes, wie ein Klettercache, ein langer Multi sein oder eine größere Tour sein. Da bin ich ziemlich offen. :)
Super wäre es, wenn wir das ganze in den nächsten drei Wochen realisieren könnten.

Ich würde euch dabei, wie schon gesagt, begleiten, mir ab und an ein paar Notizen machen und auch das ein oder andere kurze Interview (mit Diktiergerät) führen sowie prägende Zitate vermerken.

Mein Anliegen habe ich vorgetragen, daher werde ich jetzt noch etwas zu mir selbst schreiben, damit ihr wisst, auf was ihr euch einlassen würdet. :)

Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet, wohne in Ostfildern und seit bin 2007 beim Geocaching aktiv.

Falls sich also eine Gruppe dafür bereit erklären würde, würde mich das riesig freuen.
Da ich selber Geocacher bin, werde ich natürlich keine unfaire Kritik üben und veröffentlicht wird diese Reportage auch nicht. Die beteiligte Gruppe bekommt sie aber natürlich gerne zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Unterstützung. :)

Gruß
hatake / Nico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben