• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ulmer Viermaster

cobrasol

Geocacher
GC2MEET findet im November nicht statt

Alle werden erst mal enttäuscht sein, manche auch traurig. Dies ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass wir GC2MEET absagen müssen.

Sicherlich könnt ihr Euch vorstellen wie schwer uns dieser Schritt fällt, da wir uns riesig auf das Event gefreut haben. Der Grund ist, dass aus familiären Gründen die 2. CD der Dosenfischer im November nicht fertig gestellt sein wird.
Da die Releaseparty der zentrale Teil des Events sein sollte, und wir nicht mit halbem Programm loslegen wollen, kam dieser Entschluss zustande.

Sobald Näheres bekannt ist, findet Ihr die Informationen unter dosenfischer.de und gc2meet.de

Sobald die Dosenfischer-CD fertig ist wird es eine Releaseparty in Ulm geben. Im Moment ist allerdings noch viel zu früh um Genaueres zu sagen. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Die Ulmer zusammen mit den Dosenfischern
 

Beleman

Geowizard
Ja, im ersten Moment war das ein ziemlicher Schlag, nachdem wir uns erst einen Tag zuvor angemeldet und ein Hotel reserviert hatten. :(
Unser momentaner Stand: Wir kommen wahrscheinlich trotzdem nach Ulm (ist jetzt nicht so weit weg), sehen uns ein wenig die Stadt an und machen ein paar Caches.
 
Oben