• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kai ist krank

Warum ist er wohl krank?

  • Nicht zugedeckt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erhöhte Alterssensibilität

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zu viel Untertage

    Stimmen: 0 0,0%
  • Arbeitsscheu

    Stimmen: 0 0,0%
  • Arbeitsscheuer Simulant

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Border

Geoguru
Unser lieber Kai ist krank :cry: :cry: . Ich diagnostizier mal Grippe! Lieber Mod/2 lass Dich doch nicht hängen. Wir brauchen Dich! Komm ganz schnell auf die Beine. Dir werden sicher ganz viele Cacher jetzt viele Hausmittelchen nennen, dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst!

Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG!!!!!

Und mein Hausmittel:

Neben den Medikamenten zur Behandlung von Grippe und Erkältungskrankheiten gibt es natürlich noch die guten alten Hausmittel. Sie sind preiswert und wirksam. Gurgeln mit Salzlösung kann Entzündungen und Schwellungen im Rachenraum lindern, ebenso wie heiße Getränke. Gerade bei Fieber ist es wichtig, viel zu trinken. Kaffee, schwarzer Tee und Alkohol sind jedoch nicht geeignet, weil sie harntreibend wirken. Und dann ist da noch die berühmte Hühnersuppe. Wie sie wirkt, weiß niemand genau. Wahrscheinlich ist es die Liebe, mit der sie gekocht wurde.
Vor allem aber gilt - ab ins Bett! Aus der heißen Badewanne direkt unters mollige Federbett, und dann von seinen Lieben mit Getränken und Zeitschriften versorgt werden - das tut gut. Eine Erkältung kann die Folge körperlicher Erschöpfung sein. Und bei der echten Grippe ist Bettruhe besonders wichtig. Hier sollte man sich richtig auskurieren.
 

TB-Cito

Geomaster
Border schrieb:
Kai sitzt am Rechner, obwohl Karin das ausdrücklich verboten hat!!!!

Der Kranke traut nur widerwillig
Dem Arzt, der's schmerzlos macht und billig.
Laßt nie den alten Grundsatz rosten:
Es muß a) wehtun, b) was kosten.

Wer krank ist, wird zur Not sich fassen.
Gilt's, dies und das zu unterlassen.
Doch meistens zeigt er sich immun,
Heißt es, dagegen was zu tun.
Er wählt den Weg meist, den bequemen,
Was ein- statt was zu unternehmen!

Auch von mir Gute Besserung!
 
Kaiiii!!! BESSERE DICH - äh... GUTE BESSERUNG, NATÜRLICH!!! Bildchen kommt später, jetzt bekommst erstmal eine Runde echtes Mitgefühl von mir :?

Liesche :roll:
 
Neuestes Gerücht: Kai bereitet einen neuen Supercache vor und hat sich in seinem Zimmer eingeschlossen. Erste Bilder sind schon durchgesickert. Vom UU zum Ü(ber)U(ns)

hoehenangst.jpg
 

TKKR

Geoguru
Danke für die guten Tipps. Mit dem entsprechenden Dope ziehe ich mich jetzt ins warme Bett zurück. Gute Nacht.

P.S. Lieschen liegt garnicht so falsch....
 
A

Anonymous

Guest
Für Kai's Caches braucht man nicht nur ne Untergrund-Ausbildung, sondern demnächst auch noch nen Fallschimkurs ? Was kommt als nächstes? Der "Sprengkommando Ulm"-Cache? Ach, IKEA hat die schon entschärfen lassen...naja, Kai weiß bestimmt wo noch eine liegt... :lol:

Bis dahin, Kai wünschen wir dir GUTE BESSERUNG!
 

Allgeier01

Geomaster
Hallo lieber Kai,
ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Besserung, lass dich von Karin verwöhnen, nimm die alten Hausrezepte und dann wirds schon wieder.
Gute Besserung und einen guten Start ins neue Jahr 2006 auch für deine ganz tolle Familie.
Erich

Ein ernster Beitrag vom Allgeier habt ihr gar nicht erwartet, jetzt seit Ihr fertig!!!
gelle......
Edit:Ich habe abgestimmt für "zuviel unter Tage"........
Brauchst du noch einen Beta-Tester?
 
OP
Border

Border

Geoguru
Vielleicht ist das ein kleiner Beitrag, der irgendwie hierher paßt, zu Kai, zu mir und zu Sylvester:

Alles was wir tun können, ist:

stets in Gedanken zu behalten, dass jedes organische Wesen nach Vermehrung strebt,

dass jedes in einer gewissen Periode seines Lebens,

während einer gewissen Jahreszeit,

in jeder Generation auch nach Zwischenräumen um sein Dasein kämpfen muss und großer Vernichtung preisgegeben ist.

Doch dürfen wir uns beim Anblick dieses Kampfes mit dem festen Glauben trösten, dass der Krieg in der Natur nicht unaufhörlich andauert, dass kein Geschöpf Furcht davor empfindet, dass der Tod im allgemeinen plötzlich ist, und dass der Kräftige, der Gesunde und Glückliche am Leben bleibt und sich vermehrt.

Charles Darwin in der "Entstehung der Arten" von 1859
 

TB-Cito

Geomaster
Border schrieb:
Vielleicht ist das ein kleiner Beitrag, der irgendwie hierher paßt, zu Kai, zu mir und zu Sylvester:

Alles was wir tun können, ist:

stets in Gedanken zu behalten, dass jedes organische Wesen nach Vermehrung strebt,

dass jedes in einer gewissen Periode seines Lebens,

während einer gewissen Jahreszeit,

in jeder Generation auch nach Zwischenräumen um sein Dasein kämpfen muss und großer Vernichtung preisgegeben ist.

Doch dürfen wir uns beim Anblick dieses Kampfes mit dem festen Glauben trösten, dass der Krieg in der Natur nicht unaufhörlich andauert, dass kein Geschöpf Furcht davor empfindet, dass der Tod im allgemeinen plötzlich ist, und dass der Kräftige, der Gesunde und Glückliche am Leben bleibt und sich vermehrt.

Charles Darwin in der "Entstehung der Arten" von 1859
Löschen..sowas nenne ich gequirrlte Scheiße
..sorry, aber das musste ja mal einer sagen :twisted:
 

TKKR

Geoguru
So wie ich Wilfried nun im nachhinein verstanden habe will er nur damit sagen, dass ich, wenn ich den Kampf gegen all die Bazillen und sonstigen Plagegeister überstanden habe, gestärkt aus dem Kampf hervorgehe und ich mein Erbgut, das sich als gut und stark erwiesen hat, weiter unter die Leute bringen soll.
Ich habe nur keine Ahnung was Karin davon hält. :oops:
 

freyherr

Geocacher
TKKR schrieb:
... und ich mein Erbgut, das sich als gut und stark erwiesen hat, weiter unter die Leute bringen soll.
Ich habe nur keine Ahnung was Karin davon hält. :oops:
Und wer fragt mich? Was mich das noch LEGO's 2mal im Jahr zusätzlich kosten würde. 2mal Erbgut unter die Leute gebracht reicht!!! Vorerst. :lol:
 
freyherr schrieb:
TKKR schrieb:
... und ich mein Erbgut, das sich als gut und stark erwiesen hat, weiter unter die Leute bringen soll.
Ich habe nur keine Ahnung was Karin davon hält. :oops:
Und wer fragt mich? Was mich das noch LEGO's 2mal im Jahr zusätzlich kosten würde. 2mal Erbgut unter die Leute gebracht reicht!!! Vorerst. :lol:

Hihi, unser Sohn hat den Verstand seines Vaters geerbt. :roll: Ich habe meinen noch :mrgreen:
 

TKKR

Geoguru
nix da... Kai ist schon fast wieder gesund. Dafür ist nun Kais Auto krank....
Auto? is ja kein Auto, is ´n VW.
:( :( :( :( :(
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
nix da... Kai ist schon fast wieder gesund. Dafür ist nun Kais Auto krank....
Auto? is ja kein Auto, is ´n VW.
:( :( :( :( :(
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Mit Autos ist es so wie mit Computern: sie sind so intelligent (einsatzfähig) wie ihre Benutzer.
 

freyherr

Geocacher
Kai's VW IST eine Krankheit!!! In diesem Sinne ist Kai sowieso unheilbar krank. Ich hab jedes seiner "Autos" schon mehrfach angeschoben, abgeschleppt oder fremdgestartet. Gott sei Dank hab ich mich bis jetzt noch nie angesteckt. :lol:
 
OP
Border

Border

Geoguru
freyherr schrieb:
Kai's VW IST eine Krankheit!!! In diesem Sinne ist Kai sowieso unheilbar krank. Ich hab jedes seiner "Autos" schon mehrfach angeschoben, abgeschleppt oder fremdgestartet. Gott sei Dank hab ich mich bis jetzt noch nie angesteckt. :lol:
Jetzt bin ich aber überrascht, dass Hochwohlgeboren sich zu solch niedrigen Tätigkeiten hinreisen läßt :wink: .
 
Oben