• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Große Fläche gesucht

kloiner

Geonewbie
Hallo zusammen,

heute habe ich mal eine etwas andere Frage, denke aber bei euch als viel herumkommende Geocacher genau an der richtigen Stelle zu sein.

Ich suche für einen gewerblichen Zweck eine asphaltierte, geteerte oder betonierte Fläche mit einer Mindestgröße von 400 x 400m, gerne auch größer, im Umkreis von 50-60km um Stuttgart. Die Fläche sollte tagesweise oder über einen längeren Zeitraum (zu Beginn evtl. 2-3 Monate) exclusiv nutzbar bzw. mietbar sein.

Auch wenn euch auf die schnelle Nichts einfällt oder ihr nicht wißt, ob eine euch bekannte Fläche mietbar ist, bin ich über jeden Tip sehr danjbk bitte einfach in den kommenden Tagen / Wochen melden.

Meine eMail-Adresse: [email protected]

Danke euch schonmal vorab
Greets kloiner
 
Oben