• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Männerwochende in und um Stuttgart -> Extremes wird gesucht

Hintman

Geonewbie
Hallo zusammen,

demnächst steht mal wieder ein Besuch in Stuttgarter Gefilden an.
Damits nicht zu langweilig wird, bin ich auf der Suche nach besonderen Caches.

Schön wäre was mit...
- T5, aber kein 0815 Kletterbaum, eher Bunker / Höhle
- gerne LP
- Totenkopfattribut
- No Kids
- Nachts wäre auch gut
- Dreckigwerden
- Zum Fotos knipsen
- bis ca. 100 Kilometer rund um Sturgi
- was für Kerle halt ;-)

Für Empfehlungen bedanke ich mich im Voraus!
Gruß
Hintman
 

Cooba69

Geocacher
Wenn das die Anforderungen für "männlich sein" sind, dann könntet ihr hier bestimmt noch einen FTF landen: http://coord.info/GC3PPA6
 

Bastei

Geocacher
GC1PEAK kann ich empfehlen, da dürften alle deinen Attribute passen, nur nachts solltet ihr da nicht rein.
 

schnellmued

Geonewbie
Hallo

Zu den genannten schmeisse ich mal die folgenden in die Runde:

http://coord.info/GC2WMZF The Descent - Abgrund des Grauens
http://coord.info/GC2JKC6 Tubo 6 - Das Ende des Universums (+ die anderen um dort hinzukommen)
http://coord.info/GC13P8T ...the pervert underground...
http://coord.info/GC3PKT8 The Black Eye
http://coord.info/GC3CP94 The Black Hole
http://coord.info/GC3PPA6 The Glory Hole

Viel Spass :D
 
Oben