• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wochenende in Ulm - Empfehlenswerte Caches ?

Käschfinder

Geocacher
Halli Hallo,

ende September fahre ich mit 3 Freunden nach Ulm ein Cacherwochenende verbringen.
Wir wollen uns die wohl so tollen "Underground" Caches anschauen.
Natürlich aber auch alle anderen die es Wert sind solch eine fahrt von knapp 300km aufzunehmen.


Könnt ihr uns Caches empfehlen ?
Welche muss man einfach gemacht haben ?

Danke im voraus
 

TKKR

Geoguru
Die eigentlichen Undergrounds gibt es so nicht mehr. :(

Neben dem Schatz der Ulmer sind sicherlich die Caches '150 Jahre Bundesfestung' interessant. Aber auch sonst gibt es für jeden Geschmack etwas. Beginnt Euer Wochenende doch einfach bei N 48° 25.195 E 009° 57.032
Die Leutchen die da unter Euch rumwuseln sind Geocacher. Im Rahmen einer Führung durch die Gemäuer finden wir sicherlich raus welche Caches für Euch die interessantesten sind.
 

Mark

Geowizard
GCMJ1B fand ich bspw. gut. Generell dürften sich aber alle Caches in/an der Bundesfestung lohnen.
 

nocava

Geocacher
Gab es nicht neulich erst einen guten Beitrag im Geocaching-Magazin zu Ulm? Da standen doch auch viele sehenswerte Dosen drin.
 
Oben