• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Myst Serie im Dornröschenschlaf

A

Anonymous

Guest
Hallöle
...he`nner au elle eure Kehrwoch scho `gmacht?
Gerade die logs der Myst Serie durchgeschaut und erschreckt festgestellt das sich da seit dem letzten Winter kaum was positives getan hat. Ganz im Gegenteil am 3er treibt ein Terminator sein Unwesen.
Haben die Kisten jetzt Aids oder sind Rätsel und Nachtcaches wirklich so unbeliebt. Oder doch zu weit in der Provinz?
Was meint ihr Schwobà seggel? :?
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Tja das wenn ich wüßte - aber ich werde jetzt in kürze die Serie auflösen.

Die Dosen werden einsammelt, die Schilder und Reflektoren abgebaut (wenn nicht schon durch liebe Menschen geschehen) und aus den Guten Locations neue - Caches geschaffen die etwas kniffeliger und dauerhaft haltbarer sind - die Abbauer werden Galle kotzen :twisted:

Das kann dann schon mal passieren, das aus Nachtcaches, Tagcaches werden.

Evtl. mache ich auch einige kürzer (so ca. 3/4 Stunde je Cache, damit sich auch ne lange Anfahrt für Statistiker lohnt).

Mal sehen!
 
OP
A

Anonymous

Guest
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
.... die Serie auflösen.


iiiih.... welch garstig Wort.

Tja vieleicht doch ein bischen mehr nach den KUNDENWÜNSCHEN richten und ein paar Logs mehr bekommen.....

vieleicht nicht gar so tief in der ....(oh oh jetzt kommts)... Provinz
schaun wer mal....

Ps... weniger kompliziert ist oft mehr :wink:
 
Also ich hätte schon Interesse gehabt, mir sind die aber einfach zu weit weg. Wenn sowas irgendwo in 30km Umkreis von Stuttgart existieren würde, hätte ich die längst alle gemacht. Aber da ist leider relativ tote Hose.

Gruß, Ralf
 

Border

Geoguru
ScandinavianMagic schrieb:
Also ich hätte schon Interesse gehabt, mir sind die aber einfach zu weit weg. Wenn sowas irgendwo in 30km Umkreis von Stuttgart existieren würde, hätte ich die längst alle gemacht. Aber da ist leider relativ tote Hose.

Gruß, Ralf

Machen wir doch mal wieder eine kleine Reise! Treffen wir uns doch an einem Samstag oder Sonntag (ich schlage das WE 21./22. oder 28./29.1. vor) und dann zeigen wir mal den komischen Schlägern mit ihren Bällen wie wir vom anderen Seite der Alb solche Caches meistern! Sperrt aber bitte Bumbum ein, der macht alles kaputt!
 
Border schrieb:
Machen wir doch mal wieder eine kleine Reise! Treffen wir uns doch an einem Samstag oder Sonntag (ich schlage das WE 21./22. oder 28./29.1. vor) und dann zeigen wir mal den komischen Schlägern mit ihren Bällen wie wir vom anderen Seite der Alb solche Caches meistern! Sperrt aber bitte Bumbum ein, der macht alles kaputt!

Ich wäre dabei. Ein Samstag wäre mir aber lieber, da kann man etwas länger bleiben... :D

Sehe ich das richtig, dass hier der FINAL schon seit über einem Jahr auf den FTF wartet, man aber die notwendigen Caches momentan gar nicht alle machen kann?
Sind die Caches auch bei Schnee gut zu machen?

Gruß, Ralf
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Und genau da hakts - der Schnee ist giftig - und das Final steht ja noch gar nicht, weil man ständig immer und überall was reparieren muss.

Ich hasse diese Muggles oder wer auch immer das ist - die haben Ihre Nasen echt überall und in jeder Ritze und hinter jedem Baum.

Also den MYST 7 hält super gut. Das ist auch der einzige der noch keinen Streß gemacht hat - der Rest ist ständig defekt.

Aber die veränderten könnt Ihr auch machen! Meldet Euch kurz vorher, dann kann ich Einschätzungen abgeben.
 

edelstein

Geomaster
Genau daran hakt's. Wenn man eine Lange Anfahrt hat und nicht weiss, ob man den Cache überhaupt machen kann, lassen wir momentan lieber die Finger davon. Sonst gerne mal, wenn die Temperaturen wieder dauerhaft über Null sind.
 

die-piraten

Geomaster
edelstein schrieb:
Genau daran hakt's. Wenn man eine Lange Anfahrt hat und nicht weiss, ob man den Cache überhaupt machen kann, lassen wir momentan lieber die Finger davon. Sonst gerne mal, wenn die Temperaturen wieder dauerhaft über Null sind.

Zur Not hilft einem immer folgende Nummer: 0179/...... 8)

Dann ist das mit der langen Anfahrt kein soooo großes Problem mehr.
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Nein - es liegt daran - das die Caches in der Provinz liegen.

Sie werden kurz und knackig umgebaut - für den Spaß zwischendurch, das auch mal zwei oder drei oder vier in der Nacht gehen.

Und jetzt dann sooooo sicher gemacht, das nix mehr wegkommt. Und wie das geht, das weiß ich jetzt - hatt 1 Woche Zeit um darüber zu brüten!

Also machen wir es doch so, bis zum Schönwetter gibts die Neuen und alle dürfen nochmal - ich stell einfach neue ein - die alten kommen weg - behalten aber na klar Ihren Charakter.

Ist mir dieses erlaubt zu tun???

Die die es bisher halt nicht gebacken bekommen haben - dürfen halt nicht zweimal ran.

@Stefan - und diesmal liegt auch jede Box an einer gaaaaaaanz anderen Stelle :wink: - diesmal schon!!!
 

TKKR

Geoguru
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Nein - es liegt daran - das die Caches in der Provinz liegen.
Wir hätten es vielleicht machen sollen. Böserweise hatten wir einmal vor bei Euch in der Provinz 2 Caches zu legen. Je mehr verschiedene Caches in einer Gegend liegen desto eher ist auch was los. Außerdem empfehle ich immer. Nimm etwas Lokales mit in den Namen auf. Ich habe auch allgemein nach Ulm im Internet gesucht, bin auf 'Towers of Ulm' und somit auf Geocaching gestossen. Dann gibt´s Neulinge und irgendwann brummt´s.

Ach, die 2 Caches hätten aus dem M eine 'Fliege' auf den Cachekarten gemacht :roll:
 

Mungo Park

Geomaster
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Nein - es liegt daran - das die Caches in der Provinz liegen.

Also da wüsste ich Abhilfe:
Mach doch das GC mal bei Dir in Giengen, Heidenheim etc. etwas bekannter... Mal zur Zeitung oder zum Lokalradio (wenns da sowas gibt). Ich bin mir sicher, da wirste sehen, es gibt auch in der Provinz Leutz die Abenteuerlustig sind und eventuell mal was neues erleben möchten. Das Gebiet zwischen Ulm und Stuttgart ist doch auch nur Provinz oder ? :wink:
Grüsse
Mungo
 
Oben