• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Adoptionseltern für meine beiden Caches

jotka

Geocacher
Da wir im Laufe der nächsten Monate umziehen werden, suche ich neue Owner für meine beiden Caches "Hanns Guck-in-die-Luft" (GC2FA3N) und "Der Schatz vom Schlossberg" (GC1KEZK).
Wenn sich jemand vorstellen kann, sich um einen oder beide zu kümmern, würde ich mich freuen. Wäre schade, die Caches einfach so ins Archiv schieben zu müssen.
 

Schnuffelwuffel

Geocacher
Hallo jotka,
da wir öffters am Flughafen sind, würde ich mich anbieten
GC2FA3N-Hanns Guck-in-die-Luft zu übernehmen.
Wir haben die Dose zwar noch nicht geloggt, aber die Koordinaten des Finals sind vorhanden. ;)
 
OP
jotka

jotka

Geocacher
Super. Dann ist schon mal einer versorgt. :)
Sehe ich das richtig, dass ich nur warten muss bis Du auf http://www.geocaching.com/adopt/ warst?
 
Oben