• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Interessante Caches in und um Esslingen gesucht

Randall Flagg

Geonewbie
Guten Morgen liebe Mitcacher,

wir sind in der 1. Dezemberwoche für ein paar Tage in Esslingen und möchten nebenbei ein paar schöne Caches machen. Diese können auch ruhig in der näheren Umgebung (20km Umkreis oder so...) sein.

Es sollten allerdings keine T5'er sein, da mein Schatzi knietechnisch etwas eingeschränkt ist. D.h. aber nicht, dass wir nicht ein paar km laufen können.

Habt ihr Empfehlungen (jenseits der Fav-Punkte und GCvote) ?

Vielen Dank und Grüße aus dem Sauerland
Randall Flagg
 

cyberuscarstus

Geocacher
Hallo!
Besondere Bastel-Dosen gibt es in der Region von shooty390.
Der Gruppenaccount Filstalbande baut mit shooty-Unterstützung ganz Besonderes.
Zauberhafte Natur gibt es im Süden am Alptrauf, zB von Border.
In Esslingen selber könntet ihr 42cacher fragen.
Grüsse
cyberuscarstus
 

donweb

Geocacher
:hust: Wir haben da auch ein paar schöne Caches in Esslingen... ;)

Wenn Ihr Lust auf Nachtcachen habt, gäbe es da z.B. die insomnia-Reihe (die wir allerdings nicht selber gelegt, sondern nur adoptiert haben)

Abgesehen davon sind die Favoritenpunkte rund um Esslingen eigentlich ein recht zuverlässiger Indikator.
 
OP
R

Randall Flagg

Geonewbie
Vielen Dank für die Tipps.

Leider hat das Wetter nicht so wirklich mitgepielt.

So hat es nur zum Atomschutzbunker gereicht.

Den Mittelaltermarkt kann ich aber nur empfehlen.

Danke und schönen Gruß nach BW
Randall Flagg
 
Oben