• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS-Gerät in S-West gefunden

Horrorheinz

Geocacher
Hallo,

in S-West, Reinsburgstrasse, hat wohl jemand ein GPS-Gerät gefunden und Aufkleber aufgehängt. Gebt das doch bitte mal weiter und verbreitet es auf dem Stammtisch bzw. anderen Events. Vielleicht gehört es einem Cacher?
 

Anhänge

  • 2013-01-13 11.18.382.jpg
    2013-01-13 11.18.382.jpg
    471,4 KB · Aufrufe: 2.038

Mark

Geowizard
Horrorheinz schrieb:
Hallo,

in S-West, Reinsburgstrasse, hat wohl jemand ein GPS-Gerät gefunden und Aufkleber aufgehängt. Gebt das doch bitte mal weiter und verbreitet es auf dem Stammtisch bzw. anderen Events. Vielleicht gehört es einem Cacher?
Da liegt direkt daneben ein Cache. Weiß nicht mehr genau, wie der hieß, aber das Bild kommt mir bekannt vor.
 
OP
Horrorheinz

Horrorheinz

Geocacher
Da gibt es tatsächlich einen Tradi. Das Photo ist entstanden an der Ecke Reinsburgstrasse/Fritz-Wisten-Staffel. Ein identischer Aufkleber findet sich allerdings auch an der Bushaltestelle Reinsburgstraße/Schwabstraße.
Im Listing des Tradi findet sich auch kein Hinweis auf einen entsprechenden Aufkleber. Ein identischer Aufkleber 300m die Straße runter würde auch keinen Sinn machen.
Vielleicht hat ja doch einer sein GPS verloren....
 

Mark

Geowizard
Lindencacher schrieb:
"Das verlorere GPS-Gerät" (Traditional, Micro). :lachtot:
Hihi, nein, eher "Die Dose, die von allen Seiten von Muggels einsehbar ist".

Mein Hinweis war aber eher dazu gedacht, zu mutmaßen, daß es gut sein kann, daß das Gerät von einem Cacher verloren wurde.
 
OP
Horrorheinz

Horrorheinz

Geocacher
Genau! So hab ich auch vermutet. In den Logs des Tradi findet sich aber nirgends ein Satz wie: "Cache schnell gefunden, aber leider habe ich dabei mein GPS verloren." oder: "DNF, da ich bei der wilden Sucherei das GPS verloren habe.".
 

ManuK100

Geocacher
Könnt ihr mir mal den GC Code von dem Cache in der Nähe nennen?
Wüsste jemand, der sein GPS verloren hat und würde jetzt gern schauen, ob derjenige diesen Cache geloggt hat.
 
OP
Horrorheinz

Horrorheinz

Geocacher
Die genaue Adresse ist doch angegeben? Hättste doch auch selber per GC-Suche finden können (Map this location).

GC3C429 Cächele

Auch noch in der Nähe:
GC1CXJM Stolpersteine Stgt.West
GC1AKBW Grüner Westen?
GC30TFN $chwabstraße
GCN9FJ McKaefer´s West Blick´le 1
GC2K09Q Junggesellenabschied

Hoffentlich hilfts!
 
Oben