Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wer - Wann - Wohin?

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

Benutzeravatar
Pommmes
Geocacher
Beiträge: 13
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 22:46
Wohnort: nähe Stuttgart

11. / 12. August: Ulm

Beitrag von Pommmes » Sa 4. Aug 2012, 18:26

Hallo,
wir sind zwei Junge Geocacher aus Stuttgart die nächstes Wochenende vom 11. - 12. August in Ulm unterwegs sind und wollten uns erkundigen, ob noch weitere Cacher Lust hätten uns zu begleiten.
Wir würden gerne ein paar Undergrounds und Festungscaches machen (s. Geocaching Magazin ;) ), noch haben wir beide keine Funde in Ulm.
Ein genauer Plan der Caches steht aber noch nicht, gerne sind wir offen für Tipps oder Wünsche anderer Mitcacher.
Übernachten werden wir im Brickstone Hostel in Neu-Ulm, Anreise per Bahn ab Stuttgart Hbf. "Heimische" Untersützung könnte aber auch hilfreich sein :D
Viele Grüße
HerrAlpha und Pommmes

Werbung:
Antworten