• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer - Wann - Wohin?

Zerber

Geocacher
Die Idee ist folgende.
Viele von Euch stellen sich ja individuelle Cache Touren für bestimmte Tage, oder für´s Wochenende zusammen.

Wenn diese Vorhaben hier gepostet würden, könnten sich unter Umständen gegebenenfalls Leute mit gleichen Zielen zu Gruppen zusammenfinden.
Oder sind die Gruppen hier schon fest gebildet, so das eine solche Maßnahme wenig erfolgversprechend wäre?

Aber wie auch immer, es kann nicht schaden und würde auch sicherlich niemandem zum Nachteil gereichen ab und an hier Kund zu tun wo man vor hat Tupperdosen im Wald zu suchen. Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja dann mal die eine oder andere Möglichkeit gemeinsam auf die Jagd zu gehen. :)

Grüßle
Helge
 

TKKR

Geoguru
Gute Idee. Vielleicht besteht dann ja auch die Möglichkeit dass die Cachergruppe von Cachern aus dem jeweiligen Zielgebiet mit einem (je nach Jahreszeit) warmen Getränk empfangen wird....
 

hekop

Geocacher
Prima Idee von dir Helge - da will ich doch mal den Anfang machen.

Freitag, 20.01.06 13 Uhr: Mammut 1 GCGHPY

wer Lust hat kann sich gerne anschließen.

Gruß Hekop
 
OP
Zerber

Zerber

Geocacher
Prima Helmut,
schön das Du die Idee gleich aufgegriffen hast.
Leider kann ich am Freitag nicht mit, da ich am Freitag den ganzen Nachmittag mit dem Verstecken von Caches verplant habe. :wink:

Aber ich glaube das sich da bald vielleicht was finden wird.

@TKKR
Das mit den Warmgetränken bzw. im Sommer mit Erfrischungsgetränken ist sicherlich ein guter Gedanke und bestimmt auch machbar. :)

Grüßle
Helge
 
OP
Zerber

Zerber

Geocacher
So - dann mach ich mal weiter.

Ich werde am Sonntag ins Donautal gehen.

1.) Flotten Trekke GCN91T
2.) Osternest GCN91V

und wenn´s dann noch reicht.........

3.) Crack Rock GCRP8B

Wird zwar anstrengend, :oops: müßte aber wenn ich mir das so auf der Karte anschaue, durchaus machbar sein. :wink:

Grüßle
Helge
 

TKKR

Geoguru
Envinyatar schrieb:
oh, schad---zu spät gelesen? Wer geht am kommenden WE mal hin?

Grüsse, Envinyatar
Äääh wir! Weil da ist uns von extern (Lemming.e) unser Terminkalender umgeschmissen worden. Kannst Du Grundwissen beisteuern? Das sieht bei uns ziemlich Mau aus....
 

Envinyatar

Geocacher
TKKR schrieb:
Envinyatar schrieb:
oh, schad---zu spät gelesen? Wer geht am kommenden WE mal hin?

Grüsse, Envinyatar
Äääh wir! Weil da ist uns von extern (Lemming.e) unser Terminkalender umgeschmissen worden. Kannst Du Grundwissen beisteuern? Das sieht bei uns ziemlich Mau aus....

Grundwissen: kommt sehr drauf an, um welche Filme es sich handelt...
Aber ich hab verschiedene Telefonjoker an der Hand, die eh den ganzen
Tag nur vorm Rechner 'rumdümpeln' :)
Schreibt mal noch nen Treffpunkt usw, danke! :)

Bis dann, Envinyatar
 

TKKR

Geoguru
Envinyatar schrieb:
Grundwissen: kommt sehr drauf an, um welche Filme es sich handelt...
Aber ich hab verschiedene Telefonjoker an der Hand, die eh den ganzen
Tag nur vorm Rechner 'rumdümpeln' :)
Schreibt mal noch nen Treffpunkt usw, danke! :)

Bis dann, Envinyatar
So ein Mist,
schon wieder ein Tag verflogen und zu nichts gekommen. Wir haben uns nun ganz fest vorgenommen morgen, Sonntag um 10:30 am Startpunkt zu sein um endlich mal wieder cachen zu gehen. Ich hoffe, das passt.
 
OP
Zerber

Zerber

Geocacher
Heute wird der Versuch gestartet den Cache "Arizona 66" von Alice&Alpha
zu knacken.
Start um ca. 14:30 Uhr.
Sollte das Unternehmen gut gelingen, könnte man im Anschluß noch den
"Zyklopen" , ebenfalls von Alice&Alpha, erlegen.

Grüßle
Helge
 

Envinyatar

Geocacher
So ein Mist,
schon wieder ein Tag verflogen und zu nichts gekommen. Wir haben uns nun ganz fest vorgenommen morgen, Sonntag um 10:30 am Startpunkt zu sein um endlich mal wieder cachen zu gehen. Ich hoffe, das passt.

ebenfalls Mist... zu spät gelesen... Den Schlaf hatte ich aber dringend nötig, nachdem ich mich gestern 6 Stunden in Böfingens Bäume 'rumgetrieben' habe :)
Viel Spaß!
 
OP
Zerber

Zerber

Geocacher
Ups - bei mir klappt es jetzt doch nicht. Rodelnachmittag mit den Kids steht auf dem Programm.
Na der Cache läuft ja nicht weg.

Grüßle
Helge
 

TKKR

Geoguru
Envinyatar schrieb:
So ein Mist,
schon wieder ein Tag verflogen und zu nichts gekommen. Wir haben uns nun ganz fest vorgenommen morgen, Sonntag um 10:30 am Startpunkt zu sein um endlich mal wieder cachen zu gehen. Ich hoffe, das passt.

ebenfalls Mist... zu spät gelesen... Den Schlaf hatte ich aber dringend nötig, nachdem ich mich gestern 6 Stunden in Böfingens Bäume 'rumgetrieben' habe :)
Viel Spaß!
Das war ein kurzes Spielchen, da wir die Abkürzung genommen haben :shock:
 
OP
Zerber

Zerber

Geocacher
Schönen guten Tag!
Ist zwar ein bißchen kurzfristig, aber um 14:30 werde ich den
Cache "Albschrei-Flirt" angehen. ( GCKRMD )
Startpunkt ist bei Albstadt Laufen.
Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen.

Grüßle
Helge
 
OP
Zerber

Zerber

Geocacher
Sodele - heute Nachmittag ein erneuter Versuch hier.

Osternest GCN91V

So gegen 16:00 Uhr am Startpunkt.

Grüßle
Zerber
 
OP
Zerber

Zerber

Geocacher
Weil´s vor 14 Tagen aber sowas von in die Hose gegangen ist, wird am Freitag 03. März ein erneuter Anlauf gestartet.

"Albschrei-Flirt" ( GCKRMD ) von Alpha&Alice
Los gehts um 14:30 am empfohlenen Parkplatz.



Diesmal nehm ich auch den Parkplatz, beim letzten Versuch wollte ich ein Stück weiter oben parken und bin steckengeblieben. Hat zwei Stunden gebraucht bis ein Traktor kam der mich rausgezogen hat. :oops: :lol:

Grüßle
Helge
 
OP
Zerber

Zerber

Geocacher
Hi Maggie,

nein nein, ich war nicht heute, ich werde erst am kommenden Freitag den nächsten Versuch starten.
Ich hab´s oben in der Ankündigung jetzt mal "Fett" geschrieben, dann sieht man es besser.
Keine Lust/Zeit am Freitag?

Grüßle
Helge

PS: Der Maxilainen geht vielleicht auch mit.
 

TB-Cito

Geomaster
Zerber schrieb:
Hi Maggie,

nein nein, ich war nicht heute, ich werde erst am kommenden Freitag den nächsten Versuch starten.
Ich hab´s oben in der Ankündigung jetzt mal "Fett" geschrieben, dann sieht man es besser.
Keine Lust/Zeit am Freitag?

Grüßle
Helge

PS: Der Maxilainen geht vielleicht auch mit.
Freitag ist ein guter Tag...Wann und Wo...lechts :oops:
 
Oben