• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Cache-Partner in Stuttgart/Esslingen

Hallo zusammen,
Ich bin 28 Jahre alt und suche nette, ungefähr gleichaltrige Cache-Partner in Stuttgart/Esslingen!
Über Nachrichten würde ich mich freuen,
Lg
Christina
 

JR849

Geowizard
Ich hab deine Anfrage mal getwittert, evtl. meldet sich ja jemand. https://twitter.com/JR849/status/317646720282554369
Alternativ kannst du dich ja mal im Schwabencaching-Forum ( http://www.schwabencaching.de/ ) anmelden. Da ist zwar auch nicht mehr wirklich viel los, es dürften aber gefühlt etwas mehr Cacher aus der Region reinschauen als in diesem Unterforum. ;)
 

Kooikeroo

Geonewbie
Hallo Christina,

ich ziehe kommende Woche nach Aichwald (LK Esslingen) und dann können wir gerne einmal auf Tour gehen. Hab allerdings immer zwei kleine vierbeinige Begleiter bei mir. Wenn dich das nicht stört, kannst dich gerne melden.

Lg Linda
Achja ich bin 26 ;)
 

tas2580

Geonewbie
Hallo,

wenn du magst kannst du gerne mal mit uns auf Tour gehen, wir ziehen meistens so mit 3-5 Leuten los. Wir sind alle +/- n paar Jahre in deinem alter und wohnen am östlichen Rand von Stuttgart bzw. in Ostfildern.

Gruß Tobi
 
Oben