• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Umfrage zur Albcoin:

Soll der Segelflieger in der Coin weg- oder bleiben?

  • Ja, er gehört zur Alb und paßt auf die Coin.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ach nööö, nicht nötig. Windräder genügen vollkommen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • So wie er fliegt, könnte er die Amis an 9:11 erinnern ;)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir eigentlich egal, ich kann mit beiden Lösungen leben.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Jetzt bin ich aber neugierig. Aus Euren Antworten zur Coin (die ist bei mir übrigens weiblich wie eine schöne Münze eben ;) ) schließe ich, daß einige von Euch den Segelflieger tatsächlich gerne drauflassen würden. Nun ist die Coin zwar fertig, aber mich interessiert es trotzdem: Soll er drauf? Oder nicht?

Liesche :roll:
 

TKKR

Geoguru
Ja warum antwortet denn hier niemand?
Meinetwegen könnte der Segler ruhig drauf. Einen Cache für den man so einen Flieger braucht haben wir aber glaube ich noch nicht. Oder?
 

Los Muertos

Geowizard
Ich fands jetzt auch nicht so schlimm.

Hach,ich freu mich schon auf die Coin. Kanns kaum erwarten,bis ich sie endlich knuddeln kann. :lol: :wink:
 
OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
TKKR schrieb:
Ja warum antwortet denn hier niemand?
Meinetwegen könnte der Segler ruhig drauf. Einen Cache für den man so einen Flieger braucht haben wir aber glaube ich noch nicht. Oder?

Vielleicht den Bellavista Bossler von Piggeldy? :oops:
 

Border

Geoguru
Ich bin für den Flieger, aber der ist durch die Windräder gefährdet, weil er dranfliegen könnte. Machen wir doch das Windrad weg und den Segler lassen wir dran. War das jetzt ein wichtiger Diskussionsbeitrag oder eher nicht? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
 

bsterix

Geowizard
Ich find den Segler OK, hab als erstes aber auch in etwa

"So wie er fliegt, könnte er die Amis an 9:11 erinnern ;)"

gedacht.
 

edelstein

Geomaster
Wenn die Amis so blöd sind, sich vor einem Segler zu fürchten, der nicht mal das Windrädchen wirklich verbiegen könnte, dann tun sie mir leid und sind die Coin nicht wert. Aber vielleicht gibt es über dem grossen Teich auch noch ein paar normale Menschen...
 
Oben