• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Donautal nach Bayern

OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Ich mache das nie wieder - da leg ich mal 3 Tagcaches in schöner Gegend, was machen die ersten - wollen nachts los.

Und die anderen - haben keine Zeit :p :p :p

Machen wir nen Nachtcache - wir gemault, das wir mal nen Tagcache machen sollen, dann loggen 3-4 Leut und das wars.

Was soll man da noch verstehen :wink:
 

Mungo Park

Geomaster
Team-Crossgolf schrieb:
Ich mache das nie wieder - da leg ich mal 3 Tagcaches in schöner Gegend, was machen die ersten - wollen nachts los.

Und die anderen - haben keine Zeit :p :p :p

Machen wir nen Nachtcache - wir gemault, das wir mal nen Tagcache machen sollen, dann loggen 3-4 Leut und das wars.

Was soll man da noch verstehen :wink:

Ja, das ist schon frustrierend... Wir machen sie auf alle Faelle , Ehrensache. Was die Ulmer machen, kann ich natuerlich nicht sagen.

Gruesse
Mungo
 

Brummpa

Geocacher
Team-Crossgolf schrieb:
Aber vorsicht auf die Knochen achtgeben - ist teilweise sauglatt!

Alles wieder heil angekommen mit 66,666.. % Erfolgsquote. Glatter Boden ist kein Thema. Ich hab nur so meine Probleme mit Reflektoren ab 5m Höhe :shock:
 
OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Team-Crossgolf schrieb:
Falls Euch am Sonntag langweilig sein sollte...

1.) Lauingen 25424
2.) Die Flussconnection
3.) Das Lauinger Meer

Einige haben ja meine Nummer - darf auch gerne weitergegeben werden.

Da ich ja aus Lauingen komme, kann ich mit Essensempfehlungen oder Café-Empfehlungen aushelfen am Sonntag mittag.

Nur damit das aktuell bleibt...

4.) Der Alte Wald am Strand
5.) Waldgrill Dillingen
6.) 1,2 oder 3 in Dillingen

Und heute (18.02.2006) neu dazu...

7.) Nur 2 Plätze in Lauingen
8.) Traumhafte Altstadt Dillingen

Viel Spaß!
 
OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Da kamen doch glatt noch zwei Micro's dazu 8) - siehe Liste oben!!!

@HEKOP - wenn das so weitergeht, kannst Du Deinen 1000sten in Lauingen/Dillingen machen :p :p :p - dann holen wir halt KÄFER,München hierher :p
 
A

Anonymous

Guest
Heute den ersten gleich gefunden! Der zweite war wegen Fischern unmöglich zu bergen. Was haben die auch so ein langweiliges Hobby :lol:
@Team-Crossgolf: Danke für die Caches! Weiter so!
Wir werden demnächst auch wieder ein paar legen...haben da schon ne Idee!
 
OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Das werden wir noch sehen - wenn das Munter so weiter geht - jetzt ist dann Gundelfingen und Höchstädt dran. Dann werden wir die Donau schon mit Caches füllen - immer schön am Donauradwanderweg entlang. Damit im Sommer da auch was geht.

Ach ja - es wurde immer wieder geschrieben, das die nicht lange halten, bin bei zweien auch sehr gespannt - hoffe aber Frechheit siegt.

Mal sehen!

Grüße,

Dietmar
 
Team-Crossgolf schrieb:
Das werden wir noch sehen - wenn das Munter so weiter geht - jetzt ist dann Gundelfingen und Höchstädt dran. Dann werden wir die Donau schon mit Caches füllen - immer schön am Donauradwanderweg entlang. Damit im Sommer da auch was geht.

Ach ja - es wurde immer wieder geschrieben, das die nicht lange halten, bin bei zweien auch sehr gespannt - hoffe aber Frechheit siegt.

Mal sehen!

Grüße,

Dietmar

Dietmar, ich sag gaaaaar nix gegen die Caches, im Gegenteil - macht ruhig weiter, ich freue mich aufs Frühjahr und Cachen bei schönem Wetter an der Donau :)
Es geht lediglich um den 1000. von Hekop; der darf ausschließlich an bereits hinterlegten Koordinaten stattfinden :D . Sollte er vorzeitig fertig werden, wird er zu Hause Däumchen drehen und beim Spülen, Bügeln und Waschen helfen; den Frühstückstisch decken und einkaufen gehen.
... Obwohl, den Käfer kannst ruhig schon mal vorwarnen; der kommt auch gerne in unsere Nähe 8)

Liesche
 

TKKR

Geoguru
Team-Crossgolf schrieb:
... - immer schön am Donauradwanderweg entlang.
Irgendwer führt da eine Bookmarkliste. Die scheint aber nicht öffentlich zu sein, da die von mir gemeldeten Caches kein entsprechendes 'Anhängsel' haben. Das wäre doch eine ehrenhafte Aufgabe für Euch das zu übernehmen?!?! Vielleicht unter Angabe der Dauer, Höhenmeter, Entfernung vom Weg.
Ich such trotzdem nocheinmal nach der Originalliste
 
OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Sollte der Herr der Bookmarklisten (das bist Du lieber Kai) - da nicht mal eine öffentliche anlegen :p

Und wegen Angabe der Höhenmeter würde ich mir keine Gedanken machen - ein Fluss fließt üblicherweise immer hinunter und kaum auf enen Berg rauf.

Die Entfernung zum Radwanderweg sollte man dann evtl. so einteilen...


  • - direkt dran
    - bis 1 km
    - bis 2 km
    - bis 5 km

größere Entfernungen vom Radwanderweg nicht möglich!!!
 

TKKR

Geoguru
Team-Crossgolf schrieb:
Und wegen Angabe der Höhenmeter würde ich mir keine Gedanken machen - ein Fluss fließt üblicherweise immer hinunter und kaum auf enen Berg rauf.
Nehmen wir doch mal Mannes 'Günzelburg'
knapp 50m neben dem Weg aber 250 m höher....
 
OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Ja man muss ja denen nicht alles vorbeten - ich finde es nicht schön, wenn man immer alles vorgebetet bekommt. Wo bleibt da die Spannung - und das sind Aussnahmen.

Und nacher wird nur wieder gemeckert, weil man sich um 25 Höhenmeter verschätzt hat - nene - die Entfernung muss reichen!

Und die Zeitangabe (Dauer) ist auch kritisch - da gibt himmelweite Unterschiede. Siehe Logs bei Lauingen 25424 - kurz, ewig gesucht, nicht gefunden, alles dabei!

Ich meine, es gehört alles mit rein - wer dann genauere Info's haben will, schaut in den Logs, mailt den Owner an, oder evtl. steht es ja schon beim Cache dabei!

Wenn dann 2-3 Nachfragen nach Dauer kommen, würde ich mir meine Gedanken machen, ob es nicht besser wäre das unter der "Short Description" reinzuschreiben - zumal die ja auch bei Google-Earth kommt!!!
 
Oben