• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching im TV BW Landeschau HEUTE

excali

Geocacher
Hallo
Gerade erfahren daß morgen im Rahmen der Landeschau Baden Württemberg Beginn 18:45 Uhr ein Beitrag aus Mannheim über Geocaching läuft ( Die Rose von Dilsberg ).
Ich hoffe es lesen noch einige und weitersagen.
Da es natürlich aus aktuellem Anlaß oder technischer Probleme dazu führen kann daß es eine Programmänderung gibt poste ich dieses ohne Gewähr.Also nacher nicht Kopfi runterreiß wenns doch nicht kommt.

Grüße an alle von Excali :D :D :D
 

Border

Geoguru
Aus Informantenkreisen habe ich erfahren, dass excali höchstpersönlich beteiligt ist! Ich hoffe, Du hast Deine Autogrammkarten schon gedruckt :wink: .
 

Schnueffler

Geoguru
Und wann denn nun? Im Thema des Threads stehst "HEUTE" (also das Erstelldatum des 1. Posts) und im 1. Post steht dann MORGEN,a lso der 10.2.

Wann wird der Beitrag denn nun ausgestrahlt, damit ich meine Dreambox entsprechend programmieren kann!
 

Schnueffler

Geoguru
Habe jetzt erst mal beide Tage in den Timer übernommen. sicher ist Sicher! Wenn Interesse besteht, werde ich den geschnittenen Beitrag dann am Samstag gerne als DivX zum Download anbieten.
 
OP
excali

excali

Geocacher
Heute 9.02.06 um 18:45 Uhr in der Landeschau Baden Württemberg SWR
Em Dridda halt.
 
OP
excali

excali

Geocacher
Border schrieb:
Aus Informantenkreisen habe ich erfahren, dass excali höchstpersönlich beteiligt ist! Ich hoffe, Du hast Deine Autogrammkarten schon gedruckt :wink: .

Auch wenn ich gerne dabei gewesen wäre und Border mich schon für den kommenden Superstar erklärt hat.Ich bin im Filmbericht nicht zu sehen.Ich bin nur an der Sendung der Landeschau beteilig (Technik),nicht daß hier falsche Eindrücke entstehen.

Gruß Excali
 

DL3BZZ

Geoguru
Schnueffler schrieb:
...
Wenn Interesse besteht, werde ich den geschnittenen Beitrag dann am Samstag gerne als DivX zum Download anbieten.
Super, dann kann ich meine Cache-DVD weiter vervollständigen :wink: .
Die CD ist schon lange zu klein.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Schnueffler schrieb:
Habe jetzt erst mal beide Tage in den Timer übernommen. sicher ist Sicher! Wenn Interesse besteht, werde ich den geschnittenen Beitrag dann am Samstag gerne als DivX zum Download anbieten.

Jawoll, Interesse! Um die Zeit arbeite ich nämlich entweder oder treibe mich auf GC-Stammtischen rum... :roll:
 

Los Muertos

Geowizard
Jetzt bin ich 1 Stunde vor der Glotze gehockt und nichts ist vom Cachen gekommen. :evil: :evil:

Oder wollte da etwas jemand die Zuschauerzahlen nach oben puschen ?? :roll: :wink:
 
OP
excali

excali

Geocacher
Mir gings genau so bin enttäuscht,da macht man das Forum schalu und dann sowas.Aber schon bei der Regiebesprechung um 17:30 War klar daß der Beitrag nicht kommt.
Auf mein Nachfragen bekam ich keine zufriedenstellende Antwort.Ob und wann er denn nun gesendet werden sollte wollte man mir auch nicht sagen.
Derjenige der mir gestern die Mail schickte mit der Info sitzt schon bei Wasser und Brot in strenger Kerkerhaft.
Aber so geht's halt.Ich hab ja geschrieben ohne Gewähr.
Im so sorry!

Grüße Excali
 

Los Muertos

Geowizard
Ich fand ja diese Mönchsverschnitte voll abgefahren..... :lol:
Hat jemand Lust zur Vorführung "Franz von Asissi" zu gehen ? :roll: :wink:
 

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Los Muertos schrieb:
Ich fand ja diese Mönchsverschnitte voll abgefahren..... :lol:
Hat jemadn Lust mit auf die Vorführung "Franz von Asissi zu gehen ? :roll: :wink:

Ich suche viel mehr Mitgucker bei "Caveman" - wenn jemand weiß, wann und wo der läuft?

Liesche :lol:

Ist ausverkauft in Stuttgart! Für 1/2 Jahr. Die zentrale Erkenntnis ist folgende philosophische Aussage von Caveman:

"Eine Frau wird in ihren Handlungen nicht durch Logik behindert!"

Und Du denkst immer noch an Caches unter Brücken?
 
Oben