• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gesucht: Cache-PartnerIN

JeansWitch

Geocacher
Aus Gründen der Umstrukturierung der Opera Ghosts (meine Freundin hat mich verlassen) würde ich hiermit gern eine Stellenanzeige schalten:

Gesucht:
Mitarbeiterin beim Cachen

Dein Profil:
Du bist zwischen 20 und 28 jahren jung, dynamisch, Cache-Interessiert, verachtest die Musikart "HipHop" aufs Tiefste und bist allgemein künstlerisch interessiert. Du bist für einen schnellen Cache immer zu haben, trittst mir gehörig in den Hintern, wenn ich mal keine Lust zeige und kannst selbstständig Koordinaten in ein GPS eingeben.
Auf Stammtischen machst Du eine gute Figur neben mir, denn womit ich optisch nicht dienen kann, musst Du den Ausgleich schaffen.

Dich erwartet:
Ein netter, sehr in Arbeit versunkener IT-Admin, der sich gern Deinen PC anschaut und ihn Dir wieder richtet, wenn mal wieder was nicht funktioniert, ein einsames Herz im Himmelsflug, das brennen will... Ein Cacher, der nicht gern allein auf Tour geht, aber sehr gern auch schwierige Rätsel lösen geht. Des Weiteren ein Fotograf, der Dich sehr häufig vor seine Linsen bitten wird, singen kann, Gitarre spielen kann und so nebenbei auch noch nicht mal so unattraktiv ist ;)

In diesem Sinne, Bewerbungen mit Lichtbild sind willkommen, gerne auch Treffen an von Dir vorzuschlagenden Koordinaten ;)
 
A

Anonymous

Guest
stiefel, flecktarn, sportlich … was will man mehr? :lol:

klick mich!

happy hunting.
 
OP
JeansWitch

JeansWitch

Geocacher
hrhr. Lecker, aber optisch nicht das, was ich suche. Und - zu billig ;) Weitere Vorschläge sind immer willkommen...

Let it all fall down around us,
if that's what's meant to be,
right now if you can't love me baby,
lie to me...

...*sing*...
 
A

Anonymous

Guest
wie wär’s mit der spießer-variante?:

tupperware_2.JPG


happy hunting.
 
OP
JeansWitch

JeansWitch

Geocacher
Auch nett, stille Wasser sind bekanntlich tief *g*
Und anhand des Bildes zu Urteilen, sind diese Damen auch in der Lage, Cache-Boxen zur Verfügung zu stellen. Was will man(n) mehr? *G*
 
A

Anonymous

Guest
Aufgrund der Location weiss ich natürlich jemanden....

Sie ist bestimmt nicht schlecht: Heisse Rothaarige

Und bestimmt eine gute Sachensucherin.

Andreas
 

Sansibar

Geonewbie
Zerber schrieb:
Probiers doch mal bei Neu.de und verschohn uns hier mit Deiner Suche nach einem neunen Lebensabschnittpartner.

Helge

Sag mal, Helge, hat dich jemand um deine Meinung gebeten? Wenn junge Menschen Cachingpartner suchen, ist es doch wunderbar! Es zeigt ja nur, wie wenige Cacher es in dieser entsprechenden Altersgruppe gibt. Kann es sein, dass du bereits jenseits der dreissig, oder gar mehr bist und daher Cacher in deinem Alter überwiegen? :twisted:
Solche Antworten wie deine sind typisch für Menschen, die kein Verständnis für andere haben. Wenn es dich nicht anspricht, warum antwortest du überhaupt :(? Wenn du nichts Positives beizutragen hast, dann lass es doch einfach. Dieses Forum ist gross genug für uns alle. Meide den Fred und schreib weiter deine Witze oder was auch immer.
Ich habe Operas Aufruf als sehr mutig empfunden. Ich hätte mich das nicht getraut. Und wäre ich in seinem Alter, würde ich ihm sofort antworten :roll: Allerdings per PN. :wink: (Habe mal dein Profil gesehen und das Foto, du musst dich wirklich nicht verstecken, Opera Ghost.)
Ich hab gelesen, dass auch Zerber Leute sucht, die mit ihm cachen gehen? Misst du hier mit zweierlei Maßstäben? Lass doch die Menschen leben wie sie möchten und lebe wie du willst. Es ist auch nichts Verkehrtes dabei, wenn jemand eine andere Vorstellung vom Cachengehen hat als du.
Wünsche dir noch viel Spaß beim Cachen und immer gute Partner, Zerber.
Dies wünsche ich insbesondere unserem jungen Geist hier und ich wünsche ihm mutige junge Menschen, die Zeit und Lust haben, mit ihm die Freude unseres Hobbies zu teilen.

Sansibar :)

P.S. Und HHL wünsche ich, daß seine Vorstellungen wahr werden mögen. Wenn er auf solche Frauen steht, na und? Mein Fall wären sie nicht, aber es gibt ja zum Glück noch andere :)
 

Zerber

Geocacher
Hallo Sansibar,

ließ doch einfach noch mal richtig was der Geist geschrieben hat. :wink:

Er sucht nicht vorranging jemanden für gemeinsame Cachetouren, er sucht ganz klar einen Ersatz für seine Freundin die ihn verlassen hat.
Und da bin ich nach wie vor der Ansicht, das er bei einer Partnerbörse mehr Aussicht auf Erfolg hat.

Wenn´s nur um´s Cachen ging, wäre der Aufruf sicherlich nicht so spezifisch gewesen - oder! :wink:

Grüßle
Helge
 

Sansibar

Geonewbie
@ Helge

Ich habe alles gelesen und finde, daß er hier seine Vorstellung vom Cachengehen wieder gibt. Er sucht CacherInnen - also beides (lies die Überschrift) und wie ich es sehe, hat er mehrere Dinge miteinander kombiniert. Sowohl als auch. Beides ist drin. Zumindest verstehe ich es so. Was auch immer er geschrieben hat, dies ist *sein* Fred und es gehört sich nicht, wenn wir hier darüber diskutieren :)

Immerhin hat mich sein Fred aus der Reserve gelockt und mich zur schreibenden Riege der Cacher gebracht. Hab bis jetzt nur passiv mitgelesen.

Sansibar :)
 

TB-Cito

Geomaster
Ich habe Operas Aufruf als sehr mutig empfunden. Ich hätte mich das nicht getraut. Und wäre ich in seinem Alter, würde ich ihm sofort antworten Allerdings per PN. (Habe mal dein Profil gesehen und das Foto, du musst dich wirklich nicht verstecken, Opera Ghost.)

Ganz schön Mutig der Jüngling :wink: , sowas traut sich nur jemand, der ein starkes Selbstbewusstsein hat. Warum also nicht so eine Anzeige hier im Forum zu starten - oder ist das etwa keine Singelbörse :?: :roll: :lol:
Man muss es ja nicht lesen, wenn es einen nicht anspricht!
Im Fred "Markplatz", darf man(n) ja auch alles Anfragen und Anbieten was rund ums cachen zu tun hat.

...
ich glaube, das mache ich auch mal :) :wink:
 

Sir Cachelot

Geoguru
Zerber schrieb:
Hallo Sansibar,

ließ doch einfach noch mal richtig was der Geist geschrieben hat. :wink:

Er sucht nicht vorranging jemanden für gemeinsame Cachetouren, er sucht ganz klar einen Ersatz für seine Freundin die ihn verlassen hat.
Und da bin ich nach wie vor der Ansicht, das er bei einer Partnerbörse mehr Aussicht auf Erfolg hat.

Wenn´s nur um´s Cachen ging, wäre der Aufruf sicherlich nicht so spezifisch gewesen - oder! :wink:

Grüßle
Helge

Zerber schieb ab. Du hast nichts kapiert. Diskutieren mit dir ist zwecklos. typischer fall von sozialer inkompetenz.
 

TB-Cito

Geomaster
Diskutieren mit dir ist zwecklos. typischer fall von sozialer inkompetenz.
Wow, und das nachdem du von uns gehen willst.

@Sir..Hut ab..soviel Mut hatte ich dir jetzt nicht angedacht, das du daraufin noch was schreiben könntest!

Feiner Zug :oops:
 

Sir Cachelot

Geoguru
keine ahnung was du meinst. ausserdem bin ich schon weg... traue mich aber trotzdem hier zu posten.
wenn o.p. (mir persönlich bekannt(und ich finde ihn sehr nett)) sich hier was traut und daraufhin irgend jemand seinen unnötigen und destruktiven senf dazu gibt, dann nervt mich dass und deshalb poste ich dann meinen senf. jetzt fehlen nur noch die würstchen.
 

TB-Cito

Geomaster
traue mich aber trotzdem hier zu posten.
..richtig..meinte ich ja..das finde ich ja gut :wink:
Ich kenne OP auch nur flüchtig..er ist nett und sagt was er denkt..warum soll er das auch nicht mal schreiben dürfen.
Ich habe hier bei weitem schon mehr Senf gelesen..leihe dir das von den Anderen ruhig aus.

Bin da nicht mal so, das auch mal sagen zu dürfen..
 

Zerber

Geocacher
Sir Cachelot schrieb:
Zerber schieb ab. Du hast nichts kapiert. Diskutieren mit dir ist zwecklos. typischer fall von sozialer inkompetenz.

Danke für den guten Rat.
Das ich da nicht schon selbst drauf gekommen bin. :?

Helge
 
Oben