• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mystery-Event-Cache

A

Anonymous

Guest
korrekt wäre: 1000ster
oder wird ein berg bestiegen?

happy hunting.
 

Zerber

Geocacher
Wenn man sich die "Cache per Week" Rate bzw. die Tagesfrequenz von Helmut betrachtet und berücksichtigt das er im Moment schon 921 Founds hat, dann läuft es schon ziemlich genau auf den von Border ins Auge gefasste Termin.
Eher vielleicht ein paar Tage vorher......... :lol:

Grüßle
Helge
 

hekop

Geocacher
Wenn man sich die "Cache per Week" Rate bzw. die Tagesfrequenz

Oohh Mann, immer so ein Stress..... :?

Wenn ich bedenke, dass ich auf Malle höchstens 35 Caches
loggen kann, dann wirds echt knapp :cry: :cry:

Nichtsdestotrotz - ich geb alles. :wink: :wink:

Griassle Hekop
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Also lieber Hekop - wir werden Dir in Lauingen und Umgebung noch 5 auslegen. Das wären dann nochmals 8 Stück für das erreichen der 1000.

Wenn Du kommst, beeilen wir uns, dann kannst Du die noch mitmachen!

Grüße,

Dietmar

PS: Die sind dann auch für die anderen gedacht! Faule Bande!
 

hekop

Geocacher
Team-Crossgolf schrieb:
Diesen Sonntag geht klar!
8 Stück für Dich :p - IN und UM Lauingen HERUM


Das nenn ich mal nen Service - also, sollte jemand für So.
noch nichts vor haben, der kann sich gerne anschliessen. :p

Griassle Hekop
 
OP
Border

Border

Geoguru
Ballon (der sich nach wie vor weigert hier im Forum zu posten - er liest nur mit) ist bekannt für seine statistischen Auswertungen (oh schneid ich da schlecht ab - aber Kai noch viel schlechter) hat mir folgende Mail geschickt:

Wenn Du HEKOP´S Tagesdurchschnittsleistung (2,27) zugrunde legst, dann
sollten wir den Tausendsten Cache am 19.3.06 erwarten.
Bis zum 11.3. sind es noch 27 Tage mit heute. Da sollte er seine ohnehin
hohe Leistung noch auf 2,93 pro Tag steigern.
Wer kann daran glauben????


Aus gut unterrichteter Quell habe ich erfahren, dass er für 2006 noch den kompletten Jahresurlaub hat. Und er muss sich schon ein wenig anstrengen, dass er uns mal wieder alle sehen darf!
 
A

Anonymous

Guest
Jaaa, da schaun wir doch mal, ob wir da nicht mitmischen können...aber erstmal ohne Gewähr dass es wirklich klappt. Wann solls denn losgehen?
 
Oben