• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kaum ist es 16:00 Uhr...

Team-Crossgolf

Geowizard
... und keiner mehr ist im Forum, weil sich alle auf dem Heimweg von der Arbeit befinden, oder die Arbeitsstelle verlassen und zum Cachen gehen.

Nach 20:00 Uhr ist dann wieder der Teufel los, weil dann wieder alle zu Hause sind, und mit vollem Bauch am PC sitzen.

8) 8) Ihr seid mir so ein Deutschland 8) 8)
 

TKKR

Geoguru
.. um ihn lüge zu strafen sollten wir ja heute mal alle ab 20:00 offline sein...
ob wir´s aushalten????
 
TKKR schrieb:
.. um ihn lüge zu strafen sollten wir ja heute mal alle ab 20:00 offline sein...
ob wir´s aushalten????

Nicht wirklich :oops: Wir könnten höchstens uneingeloggt immer wieder reinschauen und uns auf die Finger kloppen, wenn sie eine Antwort schreiben wollten :?

Wie lange eigentlich, Kai? 10 min würden schon gehen.... :lol:

Liesche
 

TKKR

Geoguru
...im Notfall dann halt über ICQ. 20:00 bis 20:10 passt mir ganz gut, da kommen die Kinder in´s Bett!
 
OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
...und alleine - aber ich hab gesehen, eine der Hexen hat um 20:02 etwas geschrieben - die verstecken sich.

Haben wohl jetzt schon Angst vor Donnerstag!

So, aber ich muss jetzt weiterarbeiten - Artikel in meinen Wunderschönen SHOP - http://www.dtoys.de - einstellen. Es gibt so viele nette neue Dinge!
 
Team-Crossgolf schrieb:
...und alleine - aber ich hab gesehen, eine der Hexen hat um 20:02 etwas geschrieben - die verstecken sich.

Haben wohl jetzt schon Angst vor Donnerstag!

So, aber ich muss jetzt weiterarbeiten - Artikel in meinen Wunderschönen SHOP - http://www.dtoys.de - einstellen. Es gibt so viele nette neue Dinge!

8) Dazu hab ich mich aus rein zaubertechnischen Gründen entschieden, da es 20.02. ist und ich wollte um 20.02 Uhr was schreiben ;) Und die 10 min hätte ich jetzt auch überstanden *puuhh* ;)

Liesche, das keine Angst vor Donnerstag hat, da sie dieses Jahr nicht zu ihrer eigenen Verbrennung erscheinen kann. Arbeit ruft :(
 
Oben