• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Event für euren Nachwuchs...

anjahajo

Geonewbie
Hallo Zusammen,

nicht jedem wird ja ein GPS mit in die Wiege gelegt, so dass es die großen Spiele auch noch auf herkömmlichem Weg gibt.

Für alle zwischen 14 und 18 Jahren (bitte auch den Nachwuchs darauf hinweisen :lol: ) gibt es eine AKtion des Jugendwerks, bei der man
in 24 Stunden möglichst viele von 99 Aufgaben lösen muss.

weitere Infos: http://www.sleep-another-day.de

Liebe Grüße,
hajo
 

TB-Cito

Geomaster
Meine Jungs sind zu spät an die Sache ( cachen) erhangezogen worden - heute sind Mädels viel wichtiger! :roll:
 
99 Aufgaben = 99 Stages - knallhart :shock:

Und auch die Regeln sind nicht ohne:
2.) Unser Spiel bleibt alkohol- und drogenfrei. Auch hier werden wir Kontrollen in Kooperation mit der Polizei durchführen. Wird ein Alkohol- oder Drogenkonsum festgestellt, wird die ganze Mannschaft vom Spiel ausgeschlossen. :shock:

3.) Das gleiche gilt bei jeder Art von Straftaten, die während des Spiels begangen werden. :shock:

...

5.) Gesundheit geht vor Gewinn. Wenn ihr merkt, dass ihr nicht mehr könnt, brecht das Spiel für ein paar Stunden ab und schlaft.

...

8.) Mit der Spielanmeldung erklärt ihr euch bereit, dass wir den Routenverlauf eurer Handys verfolgen (tracken) dürfen um Manipulationen im Spiel zu erkennen.... :shock: :shock:

9.) Die Teilnehmerausweise müssen jederzeit gut sichtbar am Körper getragen werden.

...

11.) Der Spielordner muss pünktlich wieder abgegeben werden, sonst droht Punkteabzug.

Da sind die Groundspeak-Richtlinien ja Anarchie pur dagegen.
 
gutgut, sehr interessant, könnte man hier maybe auch mal machen.. aber die regeln *gähn*- mal wieder sowas von an der realität vorbei..klar fahren sie auto, überwachung durch handy... wow..undkein alk? *lol*
 

Hugh Grant

Geocacher
Tja, das mit den Regeln ist halt so eine Sache ...
Wenn man sie nicht aufstellt, können sie auch nicht gebrochen werden.

Aber um eine gewisse Gleichheit zu gewährleisten, muss es halt so laufen.

Es wird ja sicher auch keine Alkoholkontrolle geben: "So, bitte einmal blasen!"
 
Oben