• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CITO-Event

hekop

Geocacher
Hallo Leute,

hab mir grad mal die Bilder vom Linie 2-nirgendwo angeschaut. :? :?

Da stellt sich mir die Frage - wie wärs denn, wenn wir im Frühjahr einen CITO-Event veranstalten ???

Kennt jemand noch so Plätze, an denen dringendst mal aufgeräumt werden sollte ?
 

TKKR

Geoguru
Bei uns hätte es die Wohnung mal wieder nötig, ist aber zu klein für einen Event.
Das Brunnenwerk lassen wir mal lieber in dem Zustand in dem es ist.
Also fällt mir nur ein, einen Cache an einer vermüllten Location zu legen. Aber ist das nicht eigentlich der Sinn von das Ganze? Cache in Trash out. :?: :!: :?:
 
A

Anonymous

Guest
Bei unserem Avalon würde es sich mal anbieten. Aber da wollten wir ja eh mal Richtung Sommer ein Grill-Event-Stammtisch veranstalten.
 
hekop schrieb:
Kennt jemand noch so Plätze, an denen dringendst mal aufgeräumt werden sollte ?

Ja, ich kenne einige - tendenziell liegen Tunnel, Höhlen und Bunker ganz vorne in der Hitliste. Von meinen Caches wären das z.B. "Friluftsliv - Steinzeit" - sehr schöne Höhle aber total vermüllt, die beiden WSB-Tunnels und dann hab ich noch ein paar Bunker im Visier, die leider auch als Sperrmüllplätze mißbraucht werden.
Ich glaub die Höhle hätte es am nötigsten - vermüllte Bunker kann man eher noch hinnehmen.

Gruß, Ralf
 
A

Anonymous

Guest
Auch dann passts ja...als Vorspeise einen finden, Müll raus und dann in dieser cachmäßig unterentwickelten gegend einen legen. :)
 
OP
hekop

hekop

Geocacher
Habe gerade der Cache Notification entnommen, dass da ja schon was online ist

So isses - und nun auch mit offizieller Bestätigung.

Also, wer an dem Samstag noch eine Beschäftigung braucht -
der soll sich bitte melden. :wink:
Das Ganze natürlich erst nach der regulären Kehrwoche. :lol:

Danach schmeissen wir noch den Grill an und ein paar Getränke
sollten auch noch weg.

Freu mich schon drauf 8)
 

Allgeier01

Geomaster
hekop schrieb:
Habe gerade der Cache Notification entnommen, dass da ja schon was online ist

So isses - und nun auch mit offizieller Bestätigung.

Also, wer an dem Samstag noch eine Beschäftigung braucht -
der soll sich bitte melden. :wink:
Das Ganze natürlich erst nach der regulären Kehrwoche. :lol:

Danach schmeissen wir noch den Grill an und ein paar Getränke
sollten auch noch weg.

Freu mich schon drauf 8)

@Helmut
Grill etc. bring ich mit.
Wie schauts mit dem was draufkommt aus?
Bringt da jeder was mit oder sollen wir nicht einen gemeinsamen Einkauf machen?
Das heißt: einer kauft ein die anderen essen!
So ein schönes eingelegtes Grillfleisch mit Röstzwiebeln und so ein frisches Tannenzäpfchen! :wink:
Na schon Hunger?

Wer arbeitet muss auch essen!
 
OP
hekop

hekop

Geocacher
So ein schönes eingelegtes Grillfleisch mit Röstzwiebeln und so ein frisches Tannenzäpfchen! :wink:
Na schon Hunger?
Wer arbeitet muss auch essen!

Prima - bis jetzt haben sich 22 Personen angemeldet.
Für jeden ein saftiges Grillfleisch wäre wohl nicht schlecht. :eek:

Nun kann ichs auch sagen. Nach intensivsten Verhandlungen von
Seiten wuhlmaus mit ihrem Arbeitgeber, kann ich verkünden,
dass die Getränke bis zu einem bestimmten Betrag gesponsort werden.
(welchen - behalt ich für mich. :wink: )

Okay, ich kümmere mich ums Fleisch, Wurst und die Getränke.
Vielleicht könnte jemand einen Salat od. Sonst. beisteuern.
 
Border schrieb:
... unbedeutende Anstiege :wink: .

Hör mir bloß auf mit irgendwelchen Aufstiegen :oops: Hab mir tatsächlich den Oberschenkel gezerrt und hinke seit Sonntag abend. Dieses Mal jedoch rechts, Ausgleich muß ja sein :mrgreen:

@ hekop und wuhlmaus: Sollen wir trotzdem unseren Grill mitbringen oder reicht dann der von Erich? :roll: Grillkohle bringen wir auf jeden Fall mal.

Grüßle an alle, die arbeiten müssen und auch die, die frei haben 8)

Liesche :D
 
OP
hekop

hekop

Geocacher
Sollen wir trotzdem unseren Grill mitbringen oder reicht dann der von Erich? :roll: Grillkohle bringen wir auf jeden Fall mal.

Das mit der Grillkohle hat sich auch erledigt. Das was
der Erich mitbringt - wird mit Gas befeuert. :roll:

Dürfte schon was größeres sein, wenn die da ihre
Schützenfeste damit verköstigen. :wink:

Soll heißen - eine weitere Feuerstelle wird nicht benötigt.
 

Allgeier01

Geomaster
Achtung!

Speisekarte unter dem Motto:

"DINE&WINE"

Genießt an diesem EVENT mein 6-Gänge-Menü (mit dem Stuhlgang 7) mit korrespondierenden spanischen Weinen.

Marinierte Spanferkelsülze mit Pui Linsen und Kartoffel-Zwiebelpüree
dazu einen 2004er Vina Heredad Blanc de Blancs-D.O. Penedes
-----------------------------------------------------------------------------------
Kerbelschaumsuppe mit Ratatouillesstrudel
dazu einen 2003er Nekeas Chardonnay Anorbe-D.O. Navarra
-----------------------------------------------------------------------------------
Komposition von Balik und Wildwasserlachs mit Spinat und Kapernbutter
dazu einen 2005er Nekeas Rosado Anorbe-D.O. Navarra
-----------------------------------------------------------------------------------
Zitronengrassorbet mit Joghurt-Safranschaum
dazu einen 2004er Collegiata Tinto, Toro-D.O.Toro
-----------------------------------------------------------------------------------
Gebratenes Filet vom Angusrind unter der Parmesankruste mit
Portweinsauce und grünem Spargel
dazu einen 2002er Casa de la Ermita Barrica-D.O. Jumilla
-----------------------------------------------------------------------------------
Delice von karamellisierten Äpfeln mit weißem Zimtparfait
dazu einen 2003er Moscatel de la Marina-D.O. Alicante
-----------------------------------------------------------------------------------

so habe fertig...............

wem das immer noch nicht reicht:
es ist noch aufgewärmter Leberkäs mit lauwarmem Tannenzäpfle
schnell gemacht!

Euer Meisterkoch


Wichtig: Sollte sich natürlich eine Änderung im Fußballgeschehen abzeichnen,
könnte sich der Speiseplan auch ändern!
 
Oben