• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute auf der Startseite von GC.com !!!

hekop schrieb:
Kennt die eventuell jemand :wink: :wink:

Zuckmantel

uuuphs, und schon wieder isses weg.

Startseite

Weiß jemand, wie oft die die Bilder auf der Startseite wechseln

Was, Zuckmantel auf der gc.com-Startseite? Das bin ja ich - wow, jetzt werd' ich berühmt :shock: :D :p

Sieht so aus, als wechseln die Bilder bei jedem Seitenaufruf - hab ich aber bisher nie gemerkt, weil ich die PQ-Seite für neue Caches als Startseite hab :wink:

Gruß, Ralf
 

Border

Geoguru
Das ist irgend eine Endlosschleife. Bei jedem Aktualisieren kommen neue Bilder. Die sind aber nicht immer aktuell, sondern teilweise richtig alt!
 
Oben