Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cacher im Raum BC gesucht - vorzugsweise weiblich

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

Antworten
CacheMe2014
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Mai 2015, 12:42

Cacher im Raum BC gesucht - vorzugsweise weiblich

Beitrag von CacheMe2014 » Mi 20. Mai 2015, 12:53

Hallo, ich w27 suche im Raum Biberach/Laupheim eine Mitcacherin. Bin öfters mit meiner Mini Cacherin unterwegs ;) Vielleicht meldet sich ja auch eine Mama Cacherin. :handy: :^^:

Werbung:
bellabeagle
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 23:52

Re: Cacher im Raum BC gesucht - vorzugsweise weiblich

Beitrag von bellabeagle » Mo 13. Jul 2015, 13:57

Hallo,

wir sind hoffentlich vom 24.8. bis zum 12.9. im Ländle und ich möchte unbedingt die Tierkreismystery Runde (z.B. http://coord.info/GC3TMFP) machen - vielleicht hast du dazu Lust? Gelöst hab ich sie seit dem Publish, aber bis jetzt ist immer was dazwischen gekommen.

Viele Grüße
Barbara vom Team bellabeagle

Sarah
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 21:01

Re: Cacher im Raum BC gesucht - vorzugsweise weiblich

Beitrag von Sarah » Mi 14. Okt 2015, 21:05

Hallo, ich komme aus der Gegend von laupheim. Ich habe nur noch nicht viel Erfahrung im geocaching. Ich bin 28 mit zwei Kindern im alter von 2 und 5 Jahren.

Torsten89
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Okt 2016, 19:55

Re: Cacher im Raum BC gesucht - vorzugsweise weiblich

Beitrag von Torsten89 » Di 4. Okt 2016, 19:59

Hi ! Bin oft mit meiner 9 jährigen Spürnase unterwegs.vielleicht ergibt sich mal was.

Grüssle Torsten

ps : Erbach, Laupheim und die nähere Umgebung

Antworten