• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher im Raum BC gesucht - vorzugsweise weiblich

CacheMe2014

Geonewbie
Hallo, ich w27 suche im Raum Biberach/Laupheim eine Mitcacherin. Bin öfters mit meiner Mini Cacherin unterwegs ;) Vielleicht meldet sich ja auch eine Mama Cacherin. :handy: :^^:
 

bellabeagle

Geonewbie
Hallo,

wir sind hoffentlich vom 24.8. bis zum 12.9. im Ländle und ich möchte unbedingt die Tierkreismystery Runde (z.B. http://coord.info/GC3TMFP) machen - vielleicht hast du dazu Lust? Gelöst hab ich sie seit dem Publish, aber bis jetzt ist immer was dazwischen gekommen.

Viele Grüße
Barbara vom Team bellabeagle
 

Sarah

Geonewbie
Hallo, ich komme aus der Gegend von laupheim. Ich habe nur noch nicht viel Erfahrung im geocaching. Ich bin 28 mit zwei Kindern im alter von 2 und 5 Jahren.
 

Torsten89

Geonewbie
Hi ! Bin oft mit meiner 9 jährigen Spürnase unterwegs.vielleicht ergibt sich mal was.

Grüssle Torsten

ps : Erbach, Laupheim und die nähere Umgebung
 
Oben