• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fahrradtour in Württemberg

Hallo Community!

Kennt jemand eine schöne Fahrradtour im Osten von BW? Länge sollte mindestens 25km sein und maximal 100km.
Wenn jemand der Cache "Wo sich Fuchs und Has' "Gute Nacht" sagen" kennt, weiß in etwa, was ich meine.
hier der Link zu diesem Cache : coord.info/GC1QTN4
Eigendlich wollten wir diese Serie diesen Sommer noch machen, aber leider machte uns das Archiv ein Strich durch
die Rechnung :( .
Darf auch für Mountainbikes sein!
Würde mich sehr über Tipps freuen!
Danke im Vorraus!

Die Bergsteiger
 
panoramaweg rund um aalen
http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=bb34fed9-2ae7-47b5-9ff6-03fa345826d7

radltour um bopfingen
http://coord.info/GC2M7R1
 

Kocherreiter

Geowizard
Schwäbisch Hall / Murrhardt ist zwar nicht im Osten von BW, aber hier gibt es 2 Radl-Caches

Roadcycling One http://coord.info/GC1BCPG
ca. 74 Km und 1600 Höhenmeter

Roadcycling Two http://coord.info/GC3YVFF
ca. 100 Km und 2280 Höhenmetern

Ob sie "schön" sind kann ich dir nicht sagen, denn Nummer 1 habe ich durch Zufall gefunden: Beim Vorbeilaufen sah etwas am Wegrand komisch aus ;)

Allerdings gibt es rund um Murrhardt einige schöne offizielle MTB-Runden von denen 3 mit Tradis und je einem Bonus bedost sind;
MTB 1 http://coord.info/GC2VFFY
MTB 2 http://coord.info/GC35EPV
MTB 3 http://coord.info/GC2XHD4
 

DerElch

Geonewbie
Der Albuch Ultimate http://coord.info/GC1240N ist mit dem MTB machbar, auch wenn nicht immer an allen Stellen sinnvoll.

Kann dir noch die Bookmarkliste https://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=8a704cec-205e-4f91-bc99-98738617c46f empfehlen. Da kann man sich gut solche Caches raussuchen.

Habe selbst auch zwei Touren ausgelegt, sind beide auch in der Liste vertreten:
http://coord.info/GC2E9CE
http://coord.info/GC5XKD2
 
Oben