• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schlechtwettercaches

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

udn wieder einmal rufen wir alle Mitcacher dazu auf, Waypoits von Caches zu posten - diesmal von Caches, die bei schlechtem Wetter gemacht werden können - denn nach dem Winter kommt das Aprilwetter...

Wir machen mal den anfang mit:
Uni Ulm campus
 

Border

Geoguru
Albsucher, jetzt bin ich aber enttäuscht. Es gibt kein schlechtes Wetter! Nur schlechte Kleidung. Drum erübrigt sich Deine Frage. Falls Du (wider Erwarten) zu den Weicheiern gehören solltest... ---> google ---> Schlechtwetterkleidung.
Ich geh jetzt in die Wüste zur Cachekontrolle!
 

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Albsucher, jetzt bin ich aber enttäuscht. Es gibt kein schlechtes Wetter! Nur schlechte Kleidung.
Das stimmt so auch nicht

Gegen Hitze, und das ist das was ich unter schlechtem Wetter verstehe, gibt es nur eine Möglichkeit: Keine Kleidung.... Ich lege also demnächst mal einen Nacktcache-Multi. Logischerweise mit Micro als Final, den dafür wintergerecht untergebracht. Gibt es eigentlich ein Icon für Nacktcaches? Eine Bookmarkliste wäre ja auch interessant! :roll:
 
TKKR schrieb:
.... Ich lege also demnächst mal einen Nacktcache-Multi. Logischerweise mit Micro als Final, den dafür wintergerecht untergebracht. :roll:

Äh, Kai... mal ne Frage :lol: Wohin wolltest Du beim Nacktcache-Multi denn das Micro verstecken? Oder soll es etwa ein Mystery werden? :mrgreen:

19th.jpg


Liesche *schonsehrgespanntist*
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ach leute...das mit dem "es gibt nur schlechte Kleidung" ist doch klar... Ich meinte ja auch nur ne kleine Liste von Caches die man sozusagen zum Aufwärmen machen kann (wie den Uni Ulm Cacmpus) - nachdem man klatschnaß von Outdoor-Caches zurückgekommen ist.
Außedem wollen wir ja Neulinge nicht gliech vertreiben oder? :lol:
 
Oben