• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche jungen Partner

Dennis Kl

Geonewbie
Hallo, ich bin Dennis und bin fast 15 Jahre alt uns suche einen Partner, der mit mir ein parr Caches macht. Habe selber schon 250 Caches gemacht. Würde mich freuen wenn ihr antwortet.
 

JackSkysegel

Geoguru
Hallo Dennis,
Ich bin weder jung noch suche ich einen Partner.
Vielleicht solltest du deine Suche präzisieren.
Wo suchst du?
Geocaching-Events in deiner Region können dir vielleicht weiter helfen.
Prinzipiell empfehle ich dir nicht ohne die Hilfe eines Erwachsenen im Internet auf die Suche zu gehen.
 
Nimm es nicht persönlich - im Internet weiß man bei Leuten nie, welche Angaben stimmen und welche nicht (selbst in diesen hochseriösen ;) Forum).

Ansonsten hilft dir vielleicht das weiter: https://www.geocaching.com/play/search/@48.81682,9.43384?origin=Remshalden&types=6,13,453,1304,3653,3774,4738,7005&pe=1
 
Oben