• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Maille (GCNFAB)

yrcko

Geocacher
Am Montag wurde mein mystery veröffentlicht. Da ich von den beiden Erstfindern erfahren habe, dass die Benachrichtigung durch GC nicht funktioniert hat, weise ich an dieser Stelle auf den neuen cache hin.

Happy hunting
Yrcko
 
OP
yrcko

yrcko

Geocacher
Schaut doch einfach mal ins listing.

Publish date ist der 15. August. Der GC Code wird beim Anlegen des listings vergeben und gibt deshalb nur begrenzt Auskunft über das publish date.

Die beiden ersten und bisher einzigen Finder haben den cache durch Zufall auf der Karte gefunden und sich gewundert dass sie keine Benachrichtigung über die Veröffentlichung erhalten haben. Einer vermutete, dass überhaupt niemand über diesen neuen cache informiert wurde. Deshalb habe ich die Information hier im Regionalforum noch einmal eingestellt.
 
Oben