Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Flughafen-Runde

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

Benutzeravatar
Aziz2002
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 16:42

Flughafen-Runde

Beitrag von Aziz2002 » Fr 26. Aug 2016, 15:42

Hallo!
Ich werde nächste Woche einen neuen Letterbox-cache am Flughafen Stuttgart veröffentlichen.
Alles ist schon fertig geplant und die Beschreibung und die Stationen sind fertig. Nur habe ich leider noch kein passendes Versteck für eine größere Dose im/am Flughafen, Messe oder meinetwegen auch um den Parkplatz P0 gefunden. Kennt jemand vielleicht zufällig ein passendes Versteck für etwas größeres (Briefkasten, Small, Munitions-Kiste)? Mann bedenke das auch überall Überwachungskameras hängen und der Flughafen Nachts geschlossen hat.
Danke Aziz2002

Werbung:
machmalhalblang
Geowizard
Beiträge: 1148
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 13:56

Re: Flughafen-Runde

Beitrag von machmalhalblang » Fr 26. Aug 2016, 15:50

:popcorn:

Benutzeravatar
Aziz2002
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 16:42

Re: Flughafen-Runde

Beitrag von Aziz2002 » Fr 26. Aug 2016, 15:51

?
Sehr hilfreich, danke!

machmalhalblang
Geowizard
Beiträge: 1148
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 13:56

Re: Flughafen-Runde

Beitrag von machmalhalblang » Fr 26. Aug 2016, 15:56

Ok, also was Konstruktives: Es ist immer schön, wenn der Behälter auch zum Thema passt. Da wäre ein Koffer natürlich perfekt! Den kann man sogar überall hinstellen, ohne dass es jemandem auffällt. Schließlich wimmelt es auf Flughäfen von Koffern. Ob es wasserdichte Koffer gibt, weiß ich nicht, aber vielleicht findest du ja eine regengeschützte Stelle.

Benutzeravatar
Aziz2002
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 16:42

Re: Flughafen-Runde

Beitrag von Aziz2002 » Fr 26. Aug 2016, 16:02

Finde ich keine so gute Idee da der Koffer jederzeit von Mitarbeitern (Reinigungskräften) gefunden werden könnte und beschlagnamt werden könnte. Und der Flughafen Stuttgart ist nicht gerade Groß...

Benutzeravatar
baer2006
Geoguru
Beiträge: 3017
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:51

Re: Flughafen-Runde

Beitrag von baer2006 » Fr 26. Aug 2016, 16:06

machmalhalblang hat geschrieben:Ok, also was Konstruktives: Es ist immer schön, wenn der Behälter auch zum Thema passt. Da wäre ein Koffer natürlich perfekt! Den kann man sogar überall hinstellen, ohne dass es jemandem auffällt.
Ein einzelner "herrenloser" Koffer unmittelbar am Flughafen? Sag mir bitte, dass den Beitrag ironisch gemeint war :D !

Benutzeravatar
Aziz2002
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 16:42

Re: Flughafen-Runde

Beitrag von Aziz2002 » Fr 26. Aug 2016, 16:14

Wohnt jemand von euch sogar in der Nähe und kennt sich dort vielleicht aus?

Benutzeravatar
Aziz2002
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 16:42

Re: Flughafen-Runde

Beitrag von Aziz2002 » Fr 26. Aug 2016, 16:15

Trotzdem Danke.

Benutzeravatar
Fadenkreuz
Geoguru
Beiträge: 3027
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 08:37

Re: Flughafen-Runde

Beitrag von Fadenkreuz » Fr 26. Aug 2016, 16:22

Ich würde erst mal versuchen, für das Versteck eine Genehmigung zu erhalten. Dann kann es auch ein etwas dreisteres Versteck sein und du musst weder Bombenalarm noch Entsorgung des Behälters befürchten. Gab es nicht mal irgendwo ein TB-Hotel in einem Flughafen?

Benutzeravatar
Termite2712
Geowizard
Beiträge: 1099
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:00
Wohnort: Termitenbau
Kontaktdaten:

Re: RE: Re: Flughafen-Runde

Beitrag von Termite2712 » Fr 26. Aug 2016, 16:32

baer2006 hat geschrieben:
machmalhalblang hat geschrieben:Ok, also was Konstruktives: Es ist immer schön, wenn der Behälter auch zum Thema passt. Da wäre ein Koffer natürlich perfekt! Den kann man sogar überall hinstellen, ohne dass es jemandem auffällt.
Ein einzelner "herrenloser" Koffer unmittelbar am Flughafen? Sag mir bitte, dass den Beitrag ironisch gemeint war :D !
Ich denke, genauso ironisch wie das Eingangspfosting ("... Munitionskiste ...").

Ich hol mir auch schon mal Chips und Bier.

Gesendet mit dem altbewährten Nokia 6310i
Gruß,
Bild

Antworten