• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

RADORADO - Aufruf nach Heidenheim und Burgberg

Team-Crossgolf

Geowizard
Hallo Albsucher, Hallo Trollmann...

bei uns gibt es ja den RADORADO Radweg entlang der Brenz - dieser sollte doch dringend vernünftig bestückt werden. Also ich meine mit jeweils einem Multi am Anfang, in der Mitte, und am Ende und dann noch ein paar Tradis entlang/knapp neben der Strecke.

Bekommen wir das bis in den nächsten Sommer (2007) gebacken, oder schaffen wir es bis Ende Mai noch???

Grüße,

Dietmar
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Crossgolfer,

denke das lässt sich machen. Hast du ne Karte da von dem radorado? Sonst schau ich mir das mal an.
Am besten treffen wir uns mal und überlegen mal ein paar Ideen wie man das ganze schön abwechslungsreich machen könnte?!
 
OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Da brauchst keine Karte - der Radweg orientiert sich direkt an der Brenz entlang - und von diesem Radweg aus gehen 4 Touren ins "Hinterland"...

radorado_420.gif
 
A

Anonymous

Guest
Dann sollten wir usn mal absprechen wer welche Ecke nimmt und was wir da für Multis machen...
 
OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Na Du hast ja den Multi für den Du zuständig bist schon :p

Ich mach einen schönen City-Gang in Giengen - und dann sollte noch einer ans Ende gelegt werden (Lauingen//Gundelfingen) evtl. noch einer an den Anfang (Königsbronn) - alle jeweils in der City an die schönsten stellen.

Und auf den vier Rundwegen weg vom Brenzradweg - dann die Tradis, da man hier evtl. an stellen hinkommt, die man nicht so oft prüfen kann.

So jetzt mal mein Vorschlag!

Woist eigentlich Trollmann :?: :?: :?:
 

Trollmann

Geocacher
Eine sehr gute Frage...

Durch seeeeeehr viel Arbeit, private Festivitäten, die organisiert werden müssen, und einen Computer, der sich in Rauch auflöste (bildlich gesprochen), war ich leiiiider nicht in der Lage mich zu kümmern.

Aber jetzt wird alles besser (hoffe ich zumindest :lol: )

Also, in Burgberg werde ich demnächst ein Tradi machen - da bietet sich im Laufe des Jahres eine Stelle an :wink: Vielleicht wird auch ein Multi draus, der allerdings einige Zeit in Anspruch nimmt.

Dann würde ich gerne einen weiteren Tradi bei Hermaringen machen.

Für den Burgberger brauche ich etwas mehr Zeit, den Hermaringer bekomme ich in den nächsten zwei Wochen sicher hin.
 
A

Anonymous

Guest
endlich wird die Karte in dieser Gegend mal ein wenig bunter!
 

Mungo Park

Geomaster
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Hallo Albsucher, Hallo Trollmann...

bei uns gibt es ja den RADORADO Radweg entlang der Brenz - dieser sollte doch dringend vernünftig bestückt werden. Also ich meine mit jeweils einem Multi am Anfang, in der Mitte, und am Ende und dann noch ein paar Tradis entlang/knapp neben der Strecke.

Bekommen wir das bis in den nächsten Sommer (2007) gebacken, oder schaffen wir es bis Ende Mai noch???

Grüße,

Dietmar


Mist nun wirds schon wieder nix mit Myst (Final) :roll: :roll: :roll:
 

TB-Cito

Geomaster
Ähm mal ne blöde Frage. :oops: Bin ich richtig in der Annahme, das es eine Strecke sein muss, die mit der HW5 gekennzeichnet ist..oder wo,wie,was?....dann bitte das rote Schweindel..gefüllt mit 5 Euronen! :mrgreen:

Oder wie?? :roll:
 
A

Anonymous

Guest
keine Ahnung ob das der HW5 ist, aber es hängen viele kleine weiß-rote Schilder an den Pfosten mit der Aufschrift Radorado...
 

Trollmann

Geocacher
TB-Cito schrieb:
Ähm mal ne blöde Frage. :oops: Bin ich richtig in der Annahme, das es eine Strecke sein muss, die mit der HW5 gekennzeichnet ist..oder wo,wie,was?....dann bitte das rote Schweindel..gefüllt mit 5 Euronen! :mrgreen:

Oder wie?? :roll:

Gegenfrage: ist HW5 nicht der Hauptwanderweg der Wanderer? Ich meine, dieser hat nichts mit dem RADORADO zu tun...

(aber ich kann mich auch irren :? )
 
A

Anonymous

Guest
DAS könnte passen. Da läuft doch grad parallel was in nem Fred wegen HW1 und HW2...
 
OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Also die Maggi ist raus - ohne Schwein und ohne 5 EURO :twisted:

Der HW5 hat rein gar nix mit dem RADORADO zu tun. Gut, die kreuzen sich vielleicht mal, oder sind beide auf der gleichen Teilstrecke, aber das das das selbe ist - das nein nein!

Zwei Caches haben wir ja schon nahe vom RADORADO...

a) Hans Güssen - Hermaringen
b) Aufbau Ost
 
A

Anonymous

Guest
Und noch zwei:
- Heidenheim Stadtrundgang
- Steinheimer Becken
 
A

Anonymous

Guest
Okay, jetzt hab ich ne Bookmarkliste angelegt - und wollte welche hinzufügen. Antwort GC.com: Server Error.

Wenns mal funzelt mach ich die Liste und veröffentlich diese...
 
Oben