• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Begleitung für Cachetour 26.05.06 (Höhlencaches, ... )

A

Anonymous

Guest
Hallo Schwaben :D

Mich verschlägt es aus dem Raum Köln/Bonn am letzten Mai-Wochenende nach Stuttgart und ich habe vor mir die Falkensteiner Höhle anzuschauen. Meine Familie hat mir den Freitag frei gegeben und ich möchte ihn nutzen ein paar schöne Caches an zu gehen. Besonders interessieren mich Höhlencaches und anspruchsvolle Caches im Gelände, die ohne Kletterausrüstung erreicht werden können.

Da das Cachen zu mehreren eh viel mehr Spaß macht als allein, und da gerade Caches mit 4 und mehr Sternen immer im Team angegangen werden sollten, suche ich nach einer Begleitung. Am liebstn natürlich Ortskundig.

Gerne nehme ich auch Vorschläge für wirklich lohnenswerte Caches an, die auf dem Weg zwischen Stuttgart und Bad Urach liegen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Flinx

P.S.: Ach ja, wenn es jemand am 14.06.2006 nach Bonn verschlägt ist er herzlich zum Event "Bonn grillt 2006" eingeladen.

P.P.S.: Zu meiner Person: Männlich, 36 Jahre, halbwegs sportlich.
 

edelstein

Geomaster
Trifft sich gut, wir wollten genau da auch einige Caches in der Gegend machen. Allerdings nicht nur Höhlen, sondern auch ein paar schöne Albaufstiege. Höhlen sieht man dabei nebenher übrigens auch.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ich bin zu allen Schandtaten bereit, jeder Höhenmeter ist ein guter Meter :)

Nein, im Ernst. Hauptsache schöne Caches. Fixer Punkt ist an dem Tag halt nur die Falkensteiner Höhle.
 

Border

Geoguru
Hallo Cachalot,

schau Dir bitte mal diesen Link an. In dem findest Du mehrere Höhlencaches auf der Alb.

In der Nähe ist zum Beispiel GCNRFE. Siggi hat noch mehrere Höhlencaches im Umkreis von der Falkensteiner Höhle gelegt. Aber aufpassen: der Cache an der Falkensteiner Höhle liegt nicht in, sondern ca. 100m vor der Höhle.

Vertrau Dich ruhig den Edelsteinen an, die werden es schon richten. Sei aber vorsichtig, die spinnen etwas, rennen die ganze Zeit hinter Dosen her und der weibliche Edelstein vollführt immer irgendwelche Fruchtbarkeitstänze, wenn sie einen Cache gefunden hat. Das ist aber normal bei uns, wir sind hier alle so verrückt!
 

edelstein

Geomaster
Wilfried, wenn du schon Eigenwerbung machst, dann vergiss nicht das zu erwähnen: GCV4D7
Ich denke, damit könnten wir Cachalot eigentlich alles bieten, was die Alb so hergibt.
 

TB-Cito

Geomaster
Finde ich jetzt aber auch mal..pfui :lol: Wie wäre es mit Rulaman 1-4, dann bekommt er mehr als er verlangt. :wink:
 

edelstein

Geomaster
Aber Maggi, wir wollen Cachalot als Gast behandeln! Soll ich den guten Menschen denn gleich umbringen hier? Brauch ja im Bonner Raum vielleicht nochmal einen Telefonjoker.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Vielen Dank an edelstein für die angebotene Begleitung. Ich habe den Eindruck ich bin in gute Händen geraten und habe einen ereignisreichen Tag vor mir.

@TB-Cito: Ich bin dieses Jahr noch drei, viermal für mehrere Tage in der Gegend. Pass auf, was Du vorschlägst. Am Ende mach ich das und nehme mir Dich als Führer :D

@Border: An Deinen Caches kommt man ja in der Gegend nicht vorbei. Und wenn ich die Beschreibungen und ein paar Logs lese, will ich das auch gar nicht :lol: :lol:

Ich freue mich jedenfalls schon richtig zu Euch in die Gegend kommen zu dürfen.
 

TB-Cito

Geomaster
Cachalot schrieb:
Vielen Dank an edelstein für die angebotene Begleitung. Ich habe den Eindruck ich bin in gute Händen geraten und habe einen ereignisreichen Tag vor mir.

@TB-Cito: Ich bin dieses Jahr noch drei, viermal für mehrere Tage in der Gegend. Pass auf, was Du vorschlägst. Am Ende mach ich das und nehme mir Dich als Führer :D

@Border: An Deinen Caches kommt man ja in der Gegend nicht vorbei. Und wenn ich die Beschreibungen und ein paar Logs lese, will ich das auch gar nicht :lol: :lol:

Ich freue mich jedenfalls schon richtig zu Euch in die Gegend kommen zu dürfen.

ups..okay :lol: ..dann mal den Cache von Alice& Alpha vorschlage...Win trifft Geocaching..da würde ich dann doch mitgehen..weil den muss Mann gemacht haben. Super Höhle toller Aufstieg..wenns auch kein Weg mehr gibt..liegt aber in Albstadt..wäre das was?
Bin da auch nicht ganz uneigennützig und würde anschließend dann noch den Albschreiflirt machen..habe den Fehler erkannt..*fg*

Wäre das ein würdiger Vorschlag??
 

Zerber

Geocacher
@ Maggie

Bevor Du aber das nächste mal allein zum Albschreiflirt losziehst, gibt doch bitte bescheid oder schreibs kurz in den "Wer - Wann - Wohin" Fred. Ich würde mich dann, Dein Einverständnis vorrausgesetzt, gerne anschließen.

Grüßle
Helge
 

TB-Cito

Geomaster
@Helge ..aber immer doch gerne und wenn dann noch nicht genug von mir hast...gleich mal den Abstark hinten anhängen??
 
Oben