• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Polizeikontrolle

TKKR

Geoguru
Aus recht traurigem Anlass können wir nun mal die Polizei kontrollieren:

An Stage 3 dieses Caches wurde vorgestern die Leiche eines 16-jährigen gefunden. Erstochen! Da die Tatwaffe fehlt wird zur Zeit von der Polizei die gesamte Umgebung mit Stöcken, Hunden und Metalldetektoren abgesucht.
Mal schauen ob sich der Cache erfolgreich verstecken kann oder ob die Polizisten gute Geocacher sind.
 

GeoFaex

Geowizard
Wenn der Cache so nahe am Tatort ist, würde ich das aber auch in die Beschreibung reinsetzen, nicht das ein Cacher da Spuren vernichtet oder Beweisstücke entsorgt (CITO)

Gruß,
GeoFaex
 

freyherr

Geocacher
Der Täter wurde inzwischen gefaßt und der Cache selbst liegt mehrere hundert Meter entfernt von der betreffenden Stage. Vor Ort dürften die ermittlungen inzwischen wohl auch abgeschlossen sein. Vielleicht sollte man den Cache an diesem Wochenende meiden, da ich befürchte, dass sich hier dann einige sensationslüsterne Mitbürger, die es bei solchen Anlässen leider immer gibt, herumtreiben werden.
 

Zerber

Geocacher
Vielleicht wäre es deshalb sinnvoll den Cache vorrübergehend stillzulegen.
Nur mal so als Anregung.

Grüßle
Helge
 

bitboy0

Geocacher
Ist halt sehr entwürdigend wenn ein Mensch nur wegen einem Handgeld getötet wird ...

So sinnlos und frustrierend :cry:
 

edelstein

Geomaster
Das macht ihr doch nur, um die Difficulty- Sternchen zu pushen. Und immer dann, wenn ich frei habe und die Gegend besuchen will. Ulmer Caches sind Bähbäh :evil:
 
Oben