• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Idefix zur Adoption freigegeben

º

Geoguru
Tag zusammen.

Da Karin bald mit ihrer DA anfängt und dann auch nicht mehr oft in Aalen sein wird gebe ich die Idefix-Triologie zur Adoption frei:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=184548

Bei Interesse meldet Euch einfach bei mir
Cheers
 
Wäre schade, wenn die archiviert würden. Ich fand den Idefix echt klasse 8) . Falls sich niemand anderes findet, würde ich mich breit schlagen lassen... :wink:

ciao, Ralf
 
A

Anonymous

Guest
° schrieb:
[...]schnipp

Triologie

[...]schnapp

Was ist denn eine Triologie, meinst Du eine Trilogie :lol: :lol: :lol:

Code:
 Eine Trilogie ist ein inhaltlich zusammengehörendes literarisches, musikalisches oder filmisches Werk, welches aus drei Teilen besteht. Die Einzelwerke einer Trilogie haben zwar einen gemeinsamen Rahmen, sind jedoch gleichzeitig selbstständig und in sich abgeschlossen.

Der Name kommt vom griechischen τριλογια (trilogía, tri „drei“ und logía „Werk“) und bezeichnete die drei Tragödien, die bei dramatischen Wettkämpfen von den Tragödiendichtern hintereinander dargeboten wurden.

Oft wird fälschlicherweise „Triologie“ gesagt. Dies kommt möglicherweise durch das Wort Trio oder die LP Triologie der Gruppe Trio

Soll ich Markwell schreiben :lol: :lol: :lol:
 
OP
º

º

Geoguru
Markwell wäre es doch nur wenn das Thema schon bequatscht wurde, oder? Auf alle Fälle netter Rechtschreibfehler ;)
 

Darkghost

Geocacher
Ich habe vor Monaten meinen TB in Asterix reingelegt. Sucht der Cache auch einen Paten, wenn ja übernehme ich gerne das Dösle
 
A

Anonymous

Guest
@darkghost: so wie das im ersten beitrag steht geht es um die Triologie, bestehend aus Asterix, Obelix und Idefix (quasi der Final davon).
Man belehre mich eines besseren wenns nicht stimmt.
Wir würden den cache auch adoptieren aber er liegt ein wenig weit weg von uns...
 
A

Anonymous

Guest
@darkghost: so wie das im ersten beitrag steht geht es um die Triologie, bestehend aus Asterix, Obelix und Idefix (quasi der Final davon).
Man belehre mich eines besseren wenns nicht stimmt.
Wir würden den cache auch adoptieren aber er liegt ein wenig weit weg von uns...bevor er aber ganz verschwindibus macht nehemn wir ihn trotzdem.
 

TKKR

Geoguru
Viel Wartung bedarf es hier ja vermutlich nicht. Einzig die Gefahr des Muggelns besteht natürlich (meines erachtens vor allem beim Obelix).
Macht den Cache einfach mal. Wartet ab bis mal wirklich eine klare Nacht ist und dann los!
 

TKKR

Geoguru
... und was mir auch noch auffällt: die ganzen 'typischen' Nachtcacher fehlen ja noch in den Logs.
 
OP
º

º

Geoguru
Der Spion hat die 2 Tradis bereits adoptiert und wollte sobald der Idefix gefunden ist auch diesen adoptieren.

Die Wartung hält sich arg in Grenzen - wenn nicht gerade irgendwer das Cacheversteck vernichtet ;)
 
Oben