• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gute Besserung, Border!

TKKR

Geoguru
Unser lieber, altehrenwerter Oberburgencacher liegt nach einem Ausrutscher am HW1 wohl mit diversen Ersatzteilen im Bein in der Unfallklinik.

Sehr viel genaueres ist mir momentan nicht bekannt.

Ich wünsche ihm aber auf diesem Wege 'GUTE BESSERUNG'
 

TB-Cito

Geomaster
liegt nach einem Ausrutscher am HW1
..Hoppala

Gute Besserung auch von mir. Was machst auch für Sachen.:roll:

@Kai..bitte Report, wenn genaueres bekannt wird. Ist es bei der HW1 von Maxilainen oder die von Ralf passiert? :roll:
 

Zerber

Geocacher
Auch von mir gute Besserung und baldige Genesung.

@ Maggie
Es ist bei den HW1 Cache von ScandinavianMagic passiert.
 

TB-Cito

Geomaster
Zerber schrieb:
Auch von mir gute Besserung und baldige Genesung.

@ Maggie
Es ist bei den HW1 Cache von ScandinavianMagic passiert.

Oh..... :shock: ..dann sollte man den wirklich nicht alleine machen wollen.
Also wenn ich den angehen will, dann poste ich ggf. in Wann und wohin und wer will mit! :wink:
 
OP
T

TKKR

Geoguru
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
focus3.gif
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

bsterix

Geowizard
Da wünsch ich natürlich auch

GUTE BESSERUNG.

Bei dem HW1 gabs schon einige Stellen, an denen ich dann froh war, als ich sie überstanden habe.

Viele Grüße
bsterix
 

Gecko-1

Geowizard
Ich kenne border zwar nicht, wünsche ihm aber auch gute Besserung. Mir ist vor ein paar Monaten auch ein Unfall in Verbindung mit Geocaching passiert, der mich zwei Monate ausgeschaltet hatte. Kann es nachfühlen. :cry:
 

csterix

Geocacher
Aua, so was aber auch, lieber Border, besser dich schnell, äh ich mein doch: gute und schnelle Besserung wünsch ich Dir, dass Du bald wieder Deine Hunderunde und andere unerhebliche Steigungen laufen kannst.

Virtuelle Besserungsblümchen schickt Dir Uta
 

Darkghost

Geocacher
Kann passieren.
Bei dem wochenlangen "Scheiss-Wetter" ist der Untergrund tückisch.
Ich habe bei allen Stages einen FTF gelandet und bin der Meinung es kann theoretisch nichts passieren. (Und Ihr kennt mich Höhenangst etc.)
Nur das Final war mir wirklich ungeheuer und ich bin trotz Telefonjoker vom Owner mit zittrigen Knien über meine Grenzen gegangen und habe das Final gelogt.
Ich will jetzt nichts mutmaßen aber wenn es einen Abflug gab, dann nur am Final denn da gibts nix zum Heben, alles ist morsch und es gibt nichts an dem man sich beim Abrutschen hätte halten können.
Gute Besserung Border.
PS: Geocaching ist Sport und beim Sport gibt es halt auch Verletzungen.
Liebe Genesungs-Grüsse ins Krankenhaus. :?
Darkghost
 

TB-Cito

Geomaster
TKKR schrieb:
TB-Cito schrieb:
@Kai..bitte Report, wenn genaueres bekannt wird.
Aus normalerweise gut unterrichteten Quellen verlautet: Schienbeinbruch -> 7 Schrauben ...

Klingt nicht gut!

Danke Kai....das klingt überhaupt nicht gut. :cry:



PS: Geocaching ist Sport und beim Sport gibt es halt auch Verletzungen.

Ja, das muss man auch hinnehmen können. Glück im Unglück..Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert!

Ich selbst hatte vor 3 Monaten einen Bandscheibenschaden beim Cachen erlitten. Bin auch gerade nochmals von einer OP verschont geblieben.
Tgl. 4 Spritzen in den Rücken und das über 3 Wochen hinweg, taten auch nicht besonders gut.
 

gps-guru

Geocacher
Dem Wilfried wuenschen wir von hier aus alles Gute, gute Besserung und dass er schnell wieder cachen kann.

Ralf + Renate
gps-guru(s)
 
Auch von mir natürlich die allerbesten Genesungswünsche an Wilfried!

Das ist echt bitter zu hören, was da passiert ist. Und als derjenige, der den Cache gelegt hat, fühlt man sich in dem Moment einfach nur beschissen...

Ich werden morgen mal versuchen, mit Wilfried direkt zu sprechen.

Auf jeden Fall wird der Final jetzt definitiv verlegt. Bis dahin würde ich empfehlen, erstmal mit dem Cache zu warten.

ciao, Ralf
 

hornet919

Geocacher
Oh, oh, da wünsche ich Wilfried auch gute Besserung, und dass bald wieder die Crisou-Runde und unbedeutende Aufstiege möglich sind!
Klaus aka Hornet919
 
Oben