• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1.Heidenheimer Geocacher-Grill-Event-Stammtisch

OP
A

Anonymous

Guest
Seid ihr alle schon im Urlaub oder wie?
Die Anmeldungen zum Event halten sich ja echt in Grenzen...
jetzt aber mal los!
 

TKKR

Geoguru
Albsucher schrieb:
jetzt aber mal los!
Das ist doch meist so: Am Anfang tröpfeln die Anmeldungen rein und dann kurz vor Torschluss kommt der Rest in einem Schwung.

Mein Tip: Geduld und etwas 'Werbung' auf anderen Events.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Leider komm ich bis dahin wohl zu keinem anderen Event...
Aber ich leg das in deine vertrauensvollen Hände Kai, du kannst das! :D
 
OP
A

Anonymous

Guest
So, nochmal ein wenig Werbung machen für das Event.
Wir kündigen an: eine echt geniale Überraschung für jedermann/-frau die an diesem Abend kommen!
 
OP
A

Anonymous

Guest
Na jetzt übertreib mal net! :shock:
Lass dich doch überraschen und komm einfach vorbei!
Nen Cache zu finden gibts auf jeden Fall für jeden der danach sucht! :lol:
 
Mal Schauen! Ich hab mir den termin vorgemerkt.
Wenn nix dazwischen kommt schauen ich oder wir vorbei!
Wegen dem 60er wären wir aber sicher gekommen! :wink: :lol: :lol:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ach DAS 60er! Kapiert :idea:
Also wenn sich ein Sponsor findet der welche verteilen möchte haben wir da nix dagegen! Die Event-Ausrichter bekommen dann aber schon ein farbiges ja? :lol:
 

Team-Crossgolf

Geowizard
@Albuscher

Häufen sich bei Dir gerade auch die Mails, das man doch gerne am Event mitorganisieren möchte - urplötzlich wird einem jede nur erdenkliche Hilfe angeboten :p
 
OP
A

Anonymous

Guest
@Der von Team-Crossgolf:
Stimmt, kommt mir auch so vor... und dann melden sich noch Sponsoren für ein Geschenk für jeden Besucher. :lol:
 

edelstein

Geomaster
Wo ist eigentlich Heidenheim? Liegt da der in der Nähe: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=52bff8a2-403a-4087-b8f0-2f042ea25382
 
OP
A

Anonymous

Guest
Da liegen vor allem mal DIE
Und bei DEM findets statt!
Und verwechsel mir nicht die zwei Heidenheim! Das "richtige" ist Heidenheim an der Brenz!
 
OP
A

Anonymous

Guest
Wir unterbrechen für ein wenig Werbung:

Leute, es gibt noch freie Plätze! :lol:
Und seit einiger zeit genügend Caches von Ulm Richtung Heidenheim!
Das ist DIE Gelegenheit! :D
 
OP
A

Anonymous

Guest
...und nochmal einw enig Werbung:
http://www.wetter.com meldet für Samstag: Sonnenschein mit wenig Wolken, 16-30 Grad.
Was liegt also näher als an diesem Tag nach dem Sonnenbaden am ein Würstchen oder Steak einzuwerfen am GC-Event?
Die Logs zeugen von hochkarätigem Who-is-Who der Szene :D
 
OP
A

Anonymous

Guest
So, nun hab ich noch ne Dose gelegt (müsste morgen freigegeben werden) - damit auch keiner sagen kann in HDH hätts keine Caches. 8)
Bin ja mal gespannt wie viele Caches NACH dem Event in der Gegend liegen... :eek:
 
Oben