• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Glückwunsch dem Team Edelstein!

Zerber

Geocacher
Ich weiß ja nicht ob ihr´s schon wußtet...............

Ein allseits bekanntes und geschätztes Cacherpaar hat die Tage auch den Cacheolymp erklommen.
Herzlichen Glückwunsch dem Team Edelstein zum

1000 sten Found!!

Ich hoffe und wünsche Euch, das die nächsten 1000 Cache Euch genausoviel Spaß machen.


Grüßle
Helge
 

Border

Geoguru
Das erste mal als ich sie traf, war das an diesem kleinen Multi unterhalb des Wäscherschlosses (weiß schon gar nicht mehr, wie der hieß). Da waren 2 Gestalten, sie noch etwas falsch angezogen, die verzweifelt eine Dose suchten. Und dann begegneten wir uns immer wieder, immer öfter, weil es sich halt nicht vermeiden läßt :wink:.
Liesche und Ottomar, es ist toll zu wissen, dass wir solche wie Euch in unseren Reihen haben, es ist schön Euch regelmäßig zu treffen und dann gemeinsam zu spinnen.
Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße von dem, der Euch so gerne HIER bei Eurem 1000. begleitet hätte :cry: .
 

TKKR

Geoguru
Hatten die nicht neulich 'erst' 500 :?:

Auch aus Ulm ein paar Glückwünsche rüber über die Alb.

Aber nur mal so nebenbei. Ist mir erst kürzlich aufgefallen: Landmausis haben ja schon mehr als 2000 :shock: ! Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

Also auch dopplet so viele Glückwünsche den Landmäusen!
 

TKKR

Geoguru
img.aspx

Oh weh, da sehe ich ja schon wieder 9XX Founds.
 

Nacaya

Geocacher
Jessas, so viele?? Gratuliere!

Was mir viel mehr Angst macht, sind die 38 gelegten von bsterix! Das muss doch ein unheimlicher Wartumgsaufwand sein! Btw: Gruesse in die 'Stadt der (Tunnel,) Weine und Kongresse'!
 
Border schrieb:
Das erste mal als ich sie traf, war das an diesem kleinen Multi unterhalb des Wäscherschlosses (weiß schon gar nicht mehr, wie der hieß). Da waren 2 Gestalten, sie noch etwas falsch angezogen, die verzweifelt eine Dose suchten. Und dann begegneten wir uns immer wieder, immer öfter, weil es sich halt nicht vermeiden läßt :wink:.
Liesche und Ottomar, es ist toll zu wissen, dass wir solche wie Euch in unseren Reihen haben, es ist schön Euch regelmäßig zu treffen und dann gemeinsam zu spinnen.
Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße von dem, der Euch so gerne HIER bei Eurem 1000. begleitet hätte :cry: .

Borderle, danke Dir!
Übrigens, das erste Mal, als Du mich trafst, kam ich direttamente vom Geschäft und hatte keine Wechselklamotten dabei - Ottomar hatte mich schlicht entführt :) und mir keine Zeit zum Umziehen gelassen (kann mir inzwischen nicht mehr passieren :mrgreen:) Ich erinnere mich, daß ich wegen meiner Schühchen damals nen Riesenhorror vor Zecken geschoben habe :twisted:

Hallole, Helge, herzlichen Dank für diese gelungene Überraschung
bighug.gif


Liesche, das sehr gerührt ist und Euch alle hiermit
grouphug.gif


:oops:
 
A

Anonymous

Guest
Auch vom Team Albsucher die herzlichsten Glückwünsche zum 1000. !!!
[WERBUNG EIN]
Kostet ne Runde beim Event-Cache am 15.Juli! :lol:
[WERBUNg AUS]
 

Los Muertos

Geowizard
Auch aus Oberschwaben die herzlichsten Glückwünsche an die Edelsteine :!:

Bin ja jetzt mal gespannt,wie lange es bei euch dauert,bis ihr die 2000 vollmacht. :roll: :D

:wink: :wink:
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Also wenn Ihr Euch nicht die Haxen brecht, dann seid Ihr doch alle beim Cachen :p :p :p

Ich muss noch 35 Jahre älter werden, dann kann ich mich auch auf die 1000 stürzen - solange hab ich noch bis zur Rente - oder hab ich doch den falschen Beruf gelernt :( :( :(
 

Allgeier01

Geomaster
Hallo Ihr zwei,
herzliche Glückwünsche zu dem Jubiläum. Seit den letzten 2 Monaten habt Ihr es aber ganz schön krachen lassen. Ja gehts no!!! :oops:
Alles Gute und immer schön auf den Wegen bleiben! :wink:

.......und weiterhin

HAPPY HUNTING

grüße
erich
 

flossenmonster

Geocacher
Auch von mir noch nur das Beste zur TripleNull. Leider wieder ein schönes event zu dem ich nicht kann. Bin leider schon mit ner Hochzeit ausgebucht :(
Wünsch Euch bestes Wetter und viel Spaß!!
 

retobea

Geocacher
Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch,da habt Ihr ja die letzten Tage richtig Gas gegeben.Ich dachte Ihr lasst das gemütlich angehen bis zum 8.Juli,oder wollt Ihr auch die 1111?
Grüssle retobea
 
Reto, wir halten es wie Borderle: Ein Dreifachereignis kann man auch danach feiern :lol:. Aber "1111" wird bis dahin nicht drin sein, der Urlaub ist erst im Juli :D Wir bräuchten bis zum 8.7. noch 106 Caches, haben aber noch 25 Tage zur Verfügung ---> würde bedeuten, daß wir 4,24 Caches pro Tag oder 26 Caches pro WE machen müßten. Dafür ist uns das Cachen viel zu lieb :D - da siehste ja vor lauter Cachen keinen Baum und kein Bächle mehr :lol: :lol:
Liesche, mit vielen Grüßen an Dich, Bea und Niki
 

Allgäu-Biker

Geocacher
Und natürlich dr zwoite Allgeier wünscht euch:
- Allbod a weng Zit zum umhäsa vor'm käsche
- Gscheite Laible un a Sackmesser im Kittl beim käsche
- Koi Ziefer aus dr Häs 'naus schnipfle nochm käsche.


Auf die nächsten 1000, vielleicht der eine oder andere im Allgäu :wink:
 

excali

Geocacher
Natürlich auch von mir die besten Glückwünsche zu eurem 1000. erlaufenen Cache. :D :D :D :D :D
Ich freu mich schon auf unser Treffen. :lol: :lol: :lol: :lol:
Und natürlich einen herzlichen Schnauzenstüber von Momo.

Grüße von Excali
 
Oben