• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vortrag zur Fangewinnung über Geocaching in Rostock

friederix

Geoguru
chalkviech schrieb:
Umgebung? Der Keller, den du zum Lachen aufsuchst?
Wenn ich über derartigen Humor
chalkviech schrieb:
Für das erfolgreiche Ausklingen des Abends wird dann noch eine dunkle Ecke zum Vollzug des Geschlechtsverkehrs benötigt.
auch lachen müsste, würde ich dazu auch lieber den Keller aufsuchen damit es keiner merkt. (Humor soll angeblich ja sein, wenn man trotzdem lacht.)
Zappo teilt wohl nur Deine Art Humor nicht; - ich übrigens ebenfalls nicht.

Dein Avatar tut sein übriges dazu.

Gruß Fried
 

MadCatERZ

Geoguru
friederix schrieb:
Zappo teilt wohl nur Deine Art Humor nicht; - ich übrigens ebenfalls nicht.
Gruß Fried
War ein wenig daneben, aber die Ironie sollte schon durchschimmern.
Also: Bei uns ist jedes Jahr Azubitag, da unternimmt die HR-Chefin etwas mit den Azubis, Geocaching war auch mal mit dabei, war so eine geführte Tour - hat den Rookies wohl Spass gemacht.
 

MadCatERZ

Geoguru
Nachtrag:
Ich stelle mir das zwar sehr lustig vor, meine hippen Großstadtkollegen durch Bißnitz-Hunting II oder Nature Calls zu führen, aber als Firmenevent taugt Geocaching IMO nicht, das ist schon zu speziell. Da würde eine selbstgestaltete Ralley durch die Stadt schon mehr Sinn machen, da haben die Leute in der Regel eine Vorstellung, worum es geht
 
Oben