• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Urlaub auf Rügen

schatzi-s

Geowizard
Moin,

es sind u. A. die Caches auf Ruegen, die mich reizen wuerden, mal diese Insel zu besuchen. Zeitraum waere Mai oder Juni. Nun bin ich aber zunaechst auf der Suche nach einer schoenen Unterkunft. Gerne B&B, Pension, aber auch ein guenstiges Hotel.

Hat jemand Erfahrungen/ Tipps/ vermietet wohlmoeglich selber?
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
  1. Mai oder Juni
  2. Preiswert
  3. Rügen
Such' Dir exakt zwei aus.

Die Jugendherberge in Prora "ist auf unserer Seite leider vom Di., 1. Mai. bis zum So., 27. Mai. ausgebucht" (echt jetzt?). Aber das Hotel Vier Jahreszeiten ist sehr empfehlenswert. Kostet für den Zeitraum auch nur €4000, was verglichen mit unserem Haus in der Toskana quasi geschenkt ist.

Kurz: Viel Glück. Wir haben Rügen immer im Januar gemacht, da kostet ein Haus im Strandpark Baabe lächerliche €800 für drei Wochen (mit Sauna, Whirlpool, Kamin usw.). Alles, was irgendwie "Saison" heißt, ist eher hochpreisig.
 

tom-kuehn

Geocacher
Moin Lars,
hier waren wir mal:
http://www.ruegen-hotel.de/
Zwar irre hässlich von außen, die Zimmer sind aber gut. Günstig ist es auch.
 

Forve

Geonewbie
Hallo,

im Sommer 2017 habe ich auf Rügen meinen Urlaub verbracht. Ein fabelhafter Ort. Hab Kap Arkona besucht. Im Mitterlalter gab es dort eine altslawische Burg mit einem Tempel. Heutzutage führen die deutschen Archeologen dort Ausgrabungen. Zwei schöne Lichttürmer sind am Kap Arkona auch sehenswert.
 

jennergruhle

Geoguru
"Alibi-Beitrag" der vor Spam-Link wo später folgenden welch nicht wirklich gut muss sein, darf dann auch das mal aus Chinesischer Text automatisch übersetzte sein darf! :)
 

JackSkysegel

Geoguru
jennergruhle schrieb:
"Alibi-Beitrag" der vor Spam-Link wo später folgenden welch nicht wirklich gut muss sein, darf dann auch das mal aus Chinesischer Text automatisch übersetzte sein darf! :)

Das ich glauben auch mit großer Zuversicht.
 
Oben