• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

18.-20.8. in Röbel

alligateuse

Geomaster
Ist jemand zufällig an diesem Wochenende im Raum Röbel/Waren unterwegs??? ksmichel und ich verbringen dort 3 Tage und cachen natürlich auch, bzw. legen auch neue und machen Cache-Maintenance.

VG aus HH
Annett
 
OP
A

alligateuse

Geomaster
:D

Hello again!

Am kommenden Wochenende, 6.-8.10., sind ksmichel und ich wieder einmal in Röbel. Mit uns ist auch Susi Sonne dabei.

Außerdem sind OP6 und Lucky Girl zur selben Zeit in Waren.

Vielleicht sind an dem Wochenende noch mehr Cacher/innen in der Gegend unterwegs, und wir könnten uns zu einem spontanen Event/Cache-Ausflug verabreden???

Grüße Annett

:D
 
OP
A

alligateuse

Geomaster
@Hans

also unser Termin ist schon seit Monaten gebucht, BEVOR Elmar sein Grill-Event eingestellt hat. :wink:

Außerdem muss man ja nicht überall dabei sein. So im kleinen, intimeren Rahmen in MeckVoPo ist nämlich auch nett :D

Grüße Annett
 
OP
A

alligateuse

Geomaster
Wieder einmal verbringen ksmichel und ich ein Wochenende in Röbel an der Müritz. Die Freelys aus Wolfenbüttel begleiten uns. Es steht natürlich ein wenig Cache-Wartung an, aber auch selbst Dosen suchen gehen.

Am Samstag werden wir gen Neustrelitz - Neubrandenburg - Burg Stargard unterwegs sein.

Am Sonntag gehts dann in Richtung Malchow - Krakow

Vielleicht sind ja noch mehr Leute dort unterwegs, und man trifft sich zufällig an einem Cache?

Das wäre doch nett

Grüße aus Hamburg,
Annett
 
OP
A

alligateuse

Geomaster
Moin Moin

das wissen wir noch nicht so genau. Wenn man wieder ein schönes Event statt findet ;-) Du bist doch demnächst auch wieder für länger in München, oder?

Ansonsten planen wir schon, mal wieder in der Ecke aufzuschlagen.

VLG Annett
 

hcy

Geoguru
alligateuse schrieb:
Du bist doch demnächst auch wieder für länger in München, oder?

Ja genau, aber weniger fliegend, also werden wir uns wohl kaum am Flughafen treffen ;)
Aber zum Thema München gibt's da oben erwähnte Event, also ein Anlass nach Rostock zu kommen. Wir freuen uns immer über Berühmtheiten :D
 
Oben