• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

„Nagel mit Köpfen“, Schnupper-Event

Teddy-Teufel

Geoguru
„Nagel mit Köpfen“, Schnupper-Event im NNO
Im Geoclub hieß es, es ist zu dumm, im Nord-Osten fehlen Cacher, keiner weiß warum.
Da meldete sich ein „Sturer“ Inselbewohner, es gab einen Ruck.
Der Thraed ist schon recht lang, dort im Club.
Anfall, Thor Heyerdahl und Revolvermann, überlegten mit Teddy-Teufel, was man machen kann.
Die „Bauern“ haben eben doch nicht verpennt, nun folgt deshalb ein Schnupper-Event.

Weiter weiß ich nicht, auf jeden Fall ist es nun soweit, daß am 29.12.06, 14.00 Uhr im Cafe 70,
das erste Zusammentreffen der Cacher aus Nord-Nord-Ost stattfindet. Event
GCZTX1 ist gelistet, published dauert noch etwas. Logbuch und noch ein paar andere Sachen bringen wir mit, der Rest ergibt sich, vielleicht bringt noch Jemand eigenen „Senf“ mit.
Grüße Achim
 

Risou

Geocacher
Zimmer ist bestellt, nun warten wir nur noch auf die Freigabe des event :eek:
Gudrun & Andreas
 

Thor Heyerdahl

Geocacher
Ist ja klar, da bin ich da!
Revolvermann hat frei, wir sind dabei!
Lilith kommt mit, kann bis dahin laufen, dann bleibt sie fit!
:p
Ob Teddy oder Teufel, wir finden sogar den Meufel,
denn wir werden bis zur Ostsee reisen und jeden Cache vom T.-T. einkreisen. :wink:

Bis denne, ob mit oder ohne GPS-Antenne! :D
 
Oben