• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Koordinaten Müritz-Mitte

DasO

Geocacher
Hallo Mecklenburger,

hat einer von Euch die Koordinaten der Bojen auf der Müritz, oder kennt eine Quelle, wo man sie bekommen kann? Vor allem bin ich an denen der Boje an der Müritz-Mitte interessiert.
Wir wollen die Müritz überqueren, und da wäre es nicht schlecht, wenn ich die Koordinaten hätte.

Oli
 
OP
DasO

DasO

Geocacher
Google Earth habe ich ausprobiert. Da erkennt man die Bojen aber leider nicht. Außerdem sind die Bojen in verschieden Karten unterschiedlich eingezeichnet. Ich dachte, es gibt vielleicht irgendwo offizielle Angaben, oder jemand, der schonmal dort war und die Koordinaten noch hat.

Oli
 
Oben