• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachende Gipfelbesucher

hcy

Geoguru
Hallo Cache-Owner rund ums Blockadegebiet,

wie sieht's denn mit Euren Caches aus? Ich habe hier einen Cacher, der offensichtlich zum Gipfel hier war und nebenbei etwas cachen ging (nein, nicht George W.), aber ansonsten hatte ich mit mehr Ansturm gerechnet.
Hab auch nicht mitgekriegt, das Caches aus "Sicherheitsgründen" entfernt wurden, gibt's da andere Erfahrungen?
 

jennergruhle

Geoguru
Ich habe nur meinen Cache "Industrial 1" entfernt, der war mir nun doch zu nahe am Anti-G8-Camp. Aber morgen oder übermorgen schaffe ich es hoffentlich, ihn zu reaktivieren.

In meinen Cachelogs habe ich keine Hinweise auf G8 entdeckt.
 

jennergruhle

Geoguru
So, nun hat es doch etwas länger gedauert, ich musste erst neue Hinweise für diverse Zahlen finden, fotografieren und einarbeiten. Aber jetzt habe ich den Industrial1 wieder reaktiviert.

Speziell zum G8 war an meinen wohl Caches niemand, es kamen in der Zeit des G8 nur die üblichen Touri-Logs von den Küstencaches.
 
Oben