• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Adoptiveltern gesucht

fischlaufen

Geocacher
Hallo Vorpommern-Cacher!

Wir sind letztes Jahr umgezogen, so dass wir unsere Caches Die Gräber vom Alten Lager (GCPCZP), Lubminer Seaside (GCNC4F), Torfstecher (GCMA7G) und Greifswalder Waterkant (GCN96F) nicht mehr pflegen können, was vor allem Greifswalder Waterkant dringend benötigt, wenn es ihm nicht gehen soll wie Greifswald kreuzundquer (GCM7XW), der auch gerne wiederbelebt werden darf (führt zu Orten in Greifswald, an denen bisher kein anderer Cache liegt).

Also suchen wir an dieser Stelle Adoptiv-Cacher für diese Caches!

An den drei anderen Caches hängen wir doch mental ein bißchen mehr, so dass wir sie behalten wollen und versuchen zu pflegen, da wir doch noch manchml in die Gegend kommen.

Also, wer ist noch nicht ausgelastet???

Es gibt zwar schon mehr Caches als früher, aber sooo viele sind es ja nun wirklich noch nicht.

Viele Grüße nun aus dem hohen Norden
fischlaufen
 

De Ryckswimmers

Geocacher
Hi Fischlaufen,

ja so spielt das Leben Du/Ihr in Flensburg, wir in BaWü. Meine Caches habe ich meinem Schwiegersohn aufs Auge gedrückt, leider hat er kein GPSr, deswegen wird er Deine leider nicht machen können.
Ich habe aber auch schon tatkräftige Unterstützung von Teddy Teufel, quarterhorse etc. bekommen. Evtl. meldet sich ja jemand von ihnen. Wünsche viel Glück!

Lutz
 
Oben