• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weihnachtsstammtisch

Anfall2005

Geocacher
Ja klar gibt es wieder ein Treffen, ich habe ja den Staffelstab,
der Termin entscheidet sich je nachdem wie jeder kann,
ich dachte wieder so an die letzte Dezemberwoche.
Location wäre der goldene Adler in Torgelow. Dort ist auch gleichzeitig ein Hotel.
So war mein Plan, es kann sich aber auch alles ändern.
Es wird auf alle Fälle einen zweiten Event geben.
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Tattergreis schrieb:
Hallo,

gibt es eigentlich wieder ein Weihnachtstreffen für UER, UM, MST, NB und OVP?

Klar, gibt es. Bei uns steht es schon ganz groß dran.
Event.jpg

Vor der Anzeigetafel habe das dann noch entdeckt
Sucht.jpg

Meinetwegen können wir das Treffen auch etwas eher machen, so Mitte Dezember?

Grüße von der Küste
 

Fjordtrolle

Geocacher
Also uns ist es egal wann die große Sause startet aber man sollte auch auf die achten die ne echt weite Anreise haben. Das hört sich jedenfalls an als wenn Don Anfallo schon nen richtigen Plan hat. Aber denk dran es anzuzeigen wenn wir Hilfsmittel ( Seil, Taucherausrüstung, Grubenlampe etc.) brauchen um den goldenen Adler zu finden. Das wird wahrscheinlich das erste Event mit der Einstufung 4,5 / 5 . :wink:
 
OP
T

Tattergreis

Geocacher
Na wenn das im goldenen Adler stattfindet, gibt es bestimmt ein 7 Sternevent. Metaxa 7 Stern nämlich. Das waren noch Zeiten im goldenen Adler - meine Torgelower Zeiten so anno 1982 - 1988. Egal wann, ich freu mich schon drauf! :D
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Fjordtrolle schrieb:
...Hilfsmittel ( Seil, Taucherausrüstung, Grubenlampe etc.) brauchen ...
Also wir haben damit kein Problem, Onkel Ulli war doch im Vatikan, als die Erde noch ne Scheibe war und da hat er uns einige Hilfsmittel mitgebracht.
 

Thor Heyerdahl

Geocacher
Ich will auch dabei sein!!! :roll: Wie schon irgendwann mal gesagt, bin ich die 2 Wochen vor (+)Weihnachten definitiv daheim!!! Da schau ich nämlich meinen uckermärkischen Kollegen mal über die Schulter. :D

Die Woche nach weihnachten kann ich leider nicht... :cry:

Viele Grüße vom Scheibenrand!
 
OP
T

Tattergreis

Geocacher
Außergewöhnliche Ereignisse erfordern außergewöhnliche Maßnahmen!!
Ein Stammtisch ohne Thor - undenkbar!!!!!
Also dann eben zwei Wochen vor Weihnachten.
 

Teddy-Teufel

Geoguru
anfall2005 schrieb:
... zwei Wochen vor Weinachten mit in die engere Auswahl kommen

Vor Weihnachten ist gut, wie siehts denn mit denn so am oder um den 16. aus? Damit ermöglichen wir auch gleich, daß die Seehündin kommen kann und Nor67 hat auch schon gefragt, ob es eher geht. Hau einen "Nagel mit Kopf" aufs Datum, Christian.

Grüße Teddy
 

Team nor67

Geocacher
Hallo, da wir hier die Neuen sind passen wir uns den alten Hasen natürlich an. :lol:

Wir kommen auf jeden Fall zum Event und finden schon irgendwie eine Möglichkeit.

Christian, sag nur rechtzeitig Bescheeeid...
 

Fjordtrolle

Geocacher
Wie kann man eigentlich ein praktikum machen und nebenbei noch Zeit haben an einem Event teil zu nehmen? :shock:

Also wenn der Jens in den Wochen vor Weihnachten mal wieder im schöneren Teil Deutschlands ist sollten wir uns auch dann treffen. Das genaue Datum ist uns dann eigentlich gleich (müssen nur nen Babysitter finden).
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Don Anfallo schrieb:
Wie sieht es aus am 15.12.
hat da jeder Zeit?

Na klar, haben wir Zeit. Allen kann man es ja so wie so nicht recht machen aber nun haben wir wenigstens schon einen Nagel mit Kopf, Du brauchst dann nur noch zu schlagen.:(

Grüße von Achim und Tina
 
Oben